JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Aber warum ist Gas so stark gefallen. Gibt es dafür eine Erklärung oder einfach normale Korrektur?
Je tiefer es heute geht...Montag geht's bestimmt wieder etwas rauf :)
Das ist der eigentliche Grund. Alles was über 10.- liegt wird vorher noch eliminieert. Kann man mir glauben muss man natürlich nicht. Daher ist Long zerzeit vollkommen Fehl am Platz.
Ab jetzt kann man da keine Kurse mehr angeben wiel die Range riesig ist und zwar von 6 -12 .
Wer da dran festhält muss halt auch auf Dauer oder viele viele Jahre damit Leben oder ralisieren , also ich hatte noch nie Probleme Verluste zu realisieren , denn nur Gewinn einfahren wäre nicht nur langweilig sondern da System würde nicht funktinieren, denn einer muss zahlen.
gut das war jetzt wieder die tägliche Kurve runter ( ich sag ja macht Tageshandel ), aber täglich so weiter sind weitere 30 oder 40 % Minus sicher gut drin.
Die EK Leute mit 13 sind für mich damit auch aus dem Rennen.
Was ist daran denn schwer zu verstehen ?
Das heißt nicht für immer, weil ich nicht weiß ob mal eine KE oder was auch immer kommt oder eine Zerschlagung der einzelnen Geschäftsfelder ( das vermute ich sehr stark ), es heißt aber in einem normalen Zeitraum .
Du darfst da natürlich eine andere Meinung darüber haben ,meine bleibt halt so ,ich werde Deich da nicht angehen wenn Du anderer Meinung bist , so fair bin ich und respektiere das , berdeutet aber nicht automatisch ein akzeptieren
Du musst mal dringend lernen auch andere Meinunen zu respektieren
Der nächste Einkauf (nochmal 300) erfolgt bei 10,75 Euro.
Sind einfach richtig geile Zeiten.
Da müsst ihr euch bei shell und ihrer schlechten IR bedanken nicht bei mir, ich habe lange genig erklärt wohin der Kurs geht .
(Unter uns ich weiß das der 2 Lockdown kommt und will aber nicht näher drauf eingehen , dass war aber jetzt intern )
Wenn man sich die Börsen anschaud überall sind die Kurse wieder auf Februar Niveau. Öl und Gaspreise sind auch alles in allem i.O.
Zahlen müssten in Q3 wieder duetlich besser ausfallen. Und trotzdem kacken die Kurse ab dass es nicht mehr feierlich ist.
Unverständlich wie der Kurs so abkacken kann, einfach mit 0 Aussicht dass hier mal irgendwann wieder ein nachhaltiges + zu sehen ist.
Grottenschlechte Performance. Da sind alle Reiseveranstalter, Fluglinien und viele mehr die noch DEUTLICH schlimmer getroffen wurden durch Covid, ein besseres Investment.
Grrr das ich alles schon bei 14 Euro verblasen habe. Muss man als Neuling durch... und der Downtrend ist ja auch abnormal...
Stimmt schon mit der Reisebranche...die machen null Umsatz, Kredit der 20 Jahre abbezahlt wird etc aber läuft einigermaßen... außer Tui wegen der KE.