JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
2) Exploration ist auf Null
3) Impfstoff ist da, Wirtschaft wächst wieder
4) Saudi-Arabien kriegt sonst sehr schlechte Laune, ruft in Washington an und sagt: Iran weg - oder unser Staatsfonds verkauft alle USA Anteile
Was hat Tesla seit Jahren für eine Shortquote ?
Und das sind keine Absicherungen: das sind ein Dutzend angelsächsische HF die da ihr Geld verdienen - siehe Bundesanzeiger: da sind sie namentlich genannt.
Aber genug dazu.
Das wäre ja jetzt bald wieder drin mit neuem EK , gut ich kauf da jetzt nix mehr vor 8,24 und ob das mal kommt ist eh fraglich,oder es geht gleich drunter, keine Ahnung
Aber die bei 15...14 hätten doch längst realisieren müssen , ich mein es war doch ersichtlich wohin es geht , auch der Aktionär hat das ja zu 100 % so vorrausgesagt und viele andere hier auch
Wenn ich doch das ganze dann 20....30....40 % billiger wieder kaufen kann und auch noch einen Verlustvortrag bekomme .
Na ja das bleibt wohl ein Geheimnis hier
Glaub Dir nicht wirklich das mit Absicherung Put , dazu ´passen Deine Kommentare der letzen Monate in keinster weise, sorry ist mein Gefühl dazu .
43,30100 20:25:21 $/bbl.
+2,40% 1,01300 / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Rekation bei Shell 0,00 ....bei BP auch nicht, Exxon na ja Ami
Total , ne auch nix
also alles mies in dem Sektor
Wer wenig kapital hat, sollte es mit der Börse lassen. Solche menschen kann nur Verluste machen.
Ansosnten gilt, BP war wieder mal die bessere Wahl heute , Tui kommt nach der KE dran , aber da gehts noch ordentlich runter .
Das viele Geld aus dem Tesla Put macht mir noch Sorgen, muss ich weg haben , die sicherste Sache damitt es wegkommt wäre Shell kaufen , aber da verschenk ich es vorher .
Anscheinend hat die Wahrheit was ich geschrieben habe, dich hart getroffen. :=) Haltet euch von Börse fern wenn ihr wenig Geld habt... so einfach ist es.