JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Möchte derzeit nirgends investiert sein.
https://www.tagesschau.de/newsticker/...-coronavirus-freitag-159.html
https://www.ruhr24.de/nrw/...rte-dortmund-massnahmen-zr-13901106.html
https://www.telegraph.co.uk/news/2020/09/18/...ules-another-national/
`**************************************************
Ansonsten gilt, ein Tief jagt das nächste, aber ich denke es ist hier eher Jubel weil das ja tolle Kurse zum Kaufen sind, ?
Die müsste nun runde 100 % steigen damit die auf eine Normallevel kommt, glaubt daran echt jemand ?
Last 11,416
Change -2,41%
Das rächt sich jetzt auf Generationen, wird wohl langsam Zeit den Koffer zu Packen und in die alte Heimat auf der anderen Seite der Erdkugel zu gehen.
Paty. Party Paty , sonst nix , ................................
- paket usa
-impfstoff
-biden wahl (fokus auf globalisierung)
alles argumente
Wie kann man Leute auch für voll nehmen, die z.B Fragen stellen warum andere Aktien teurer sind als die von Shell. Warum Exxon teurer ist als Shell. Sowas kommt gleich auf die Ignoreliste.
Da biste hier mit abstand der grösste Gewiiner insgesamt, dass ist klar.
die brauchen keine Teslas, haben ihre NIO oder BYD.
Zölle entstehen bei Transfer eines Produkts aus einem Land in ein anderes Land.
Ich mach das schon ,aber die Gegner werden uns weiter verseuchen . Dann sollte man aber auch mmal die Leute selber machen lassen ,will das jetzt nicht näher beschreiben,
Diei jungen ( paar alte D**** gibts auch )machen ja lieber Party. aber blad wohl nicht mehr , die sollten mal bei uns in der Lungenklinik vorbeikommen da liegen die Partyopfer und schnappen regelrecht nach Normalluft , nicht lustig und nicht schön anzuschauen, Plus die Spätfolgen ( im günstigsten Fall mit Sauerstoffgerät das Restleben lang )
Oder wer in Kassel lebt dort mal die Klinik zur Beatmung besuchen , war mein Nachbar einige Stunden mit dem Heli hingeflogen worden, war aber zu spät. Paar Tage davor war er Quitschfidel.
Aber das sind dann schon die " Vergessenen ", draussen geht die Party weiter,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Shell oder sonstiges Aktenzuegs braucht bald keiner mehr wnen die so weiternachen, muss ich leider so sagen.
Chiensen brauchen keine Teslas. Sind zudem sehr Nationalstolz.
da musste erst mal abwarten ob Berlin kommt, das kann auch kippen.
Nach Donald Wahl dann wieder mal, lass ide jetzt erst mal wieder ordentlich steigen am besten auf 5000 Dollar, dann ist er Geinn mal ein hunderfaches vom letzen mal.
Ich muss jetzt erst mal andere Derivate Handlen , warte noch auf den Knall.
Shell hätt ich den Put noch halten sollen , hab baer jetzt die Gelder dafür naderweitig nagesetzt, die Tasl Geine hab ich aus dm Depot genommen , die bleiben auf einem 0,00 % Sparbuch erst mal.
Brauch auch ne Menge Reisegeld wne ich gehe und paar Investitionen.
Sollte Donald die Wahl verlieren gehts down in USA, Donald macht alle auf Kredit froh, aber funktioniert halt irgendwie.
Wenn sHell jetzt nicht blad einschreitet sind die Fonds bald draussen , denke die bekommen die Tage ganz schon Druck von denen wil sie nicht reagieren.
Sie sollen lieber unsere Autos kaufen.
Also von mir aus, können sich die Chinesen und Amis weiter zanken.
Da ist doch eine Korrektur überfällig. Wo steht dann Shell oder BP wenn die Märkte mal um 20% fallen?
Viele Aktien sind schon wieder fast auf ATH. Puma z.B. schon arg übertrieben...
Weiss auch nicht recht, wir werden es sehen...