Steinhoff Informationsforum
Pepkor Zugriff auf cash ist nun fort. Rückabwicklung wird lustig ;)
Man sollte von Anfang an mit voller Wucht vorgehen. Kuschelkursch können wir Kleinanleger auch selbst.
Ich dachte niemals an Anwalt und Klagen. Es war eben pech. Damit muss man rechnen... Aber ihr wisst im inneren selber schon das ihr keine Chance habt. Die werden euch platt machen während ihr nach eurem SdK schreit
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.02.23 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Nur zur für die Übersichtlichkeit des SDK Vorgehen : gibt es hier auch step 1,2&3?
Dürfen wir dann schon bei step 2 jubel? Verlaufen step 2 und 3 parallel?
Grüße
Am 21. September 2020 Steinhoff Abstieg aus dem Sdax! Aber die Begründung ist interessant: bei Steinhoff reicht der am Streubesitz orientierte Börsenwert nicht mehr aus- ein Ausschluss Kriterium, laut einem Aktionär Artikels von damals.
Was haben euch die "hochinformativen" Beiträge von ihm gebracht? Richtig. Schaut in euer Depot.
Ihr solltet auf der HV der Holding auf die Finger klopfen und nicht den geprellten Gläubigern. Ihnen wurde der Happen hingeworfen und sie haben gerne zugebissen. Nicht neues in der Börsenwelt.
Gierig nach Geld sind wir doch alle. Hier gibt es nichts geschenkt.
Influ (stolzes Mitglied der LdR)
auch in Sdax.
Steinhoff hat sich inzwischen operativ überraschend solide entwickelt. Was jetzt geschieht, ist daher unlogisch.
und weg von Knilochbohrernaktien - die sind faul und bringen keine Rendite - Gegenteil ist der Fall,...
Dann noch nen Mix an Bluechips,... und unterschiedlichsten Anlageklassen wie Rohstoffe, Autobauer, Immobilien oder was auch immer und schon ist die Aktienrente fertig,....
Für übermäßiges Investieren in eine Karte ist da kein Platz,....
Aber das macht ihr bestimmt alle,... eure Depotbemischung ist bei euch mit 1% Depotwert als Zock bestimmt kein Problem diese Aktien einfach abzuschreiben, richtig?,....
den der Rest des Depots macht es,.... so halte ich es zumindest seit ca. 10 Jahren und fahre jedes Jahr zwischen 15-20% ein,.... letztes Jahr trotz Gazprom immerhin noch gute 9%,...
mir geht es gut und ich kann meinem Hobby - Dauertherapie für Steinhoff Longies nachgehen,... :)
Eigentlich ist das Maß schon lange voll und die Verbrecher sitzen noch immer anonym vor ihren Rechnern und lachen sich jeden Tag einen ab.
Komischerweise scheint das niemanden zu interessieren, nach dem Motto, mein Haus ist dein Haus und dein Haus ist von mir!
Microsoft hat anscheinend nichts damit zu tun wie sich das Internet weiter entwickelt hat und jeden Tag werden neue Opfer gesucht und gefunden.
Eigentlich herrscht hier die Narenfreiheit.
Kölle Alaaf oder Hölle Alaaf.
Wie auch immer.
Man sollte sich beim Aktienkauf wie bei einem Autokauf genau informieren bevor man kauft und nicht auf ein paar anonyme Pusher hören.