Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Aktivitäten proportional vom Kurs abhängig sind ... un der fällt nu ma ... also iss Ruhe !!!
langsam muss ich mir echt Gedanken um euch machen, oder genauer gesagt Sorgen. Ihr habt offensichtlich keine andere sinnvolle Tagesstruktur
1. ... im Zeitalter von I - Phones & I - Pads iss man wat flexi...er als Früher...
2. ... Der Sinn der Tagesstuktur liegt darin ,das zu tun wat Individuel dat
Beste iss !!! ;)
und 1,10 wären natürlich ein traum - einkaufstechnisch gesehen.
ich würde ja jetzt schon nachlegen.
aber warum bei 1,77 wenn ich auch bei 1,10 nachlegen kann?
im einkauf liegt der gewinn!
... je billiger desto grö$er die Wahrscheinlichkeit dat sich der eine oder andere noch
watt gönnt !!!
Im Einkauf liegt doch der Gewinn, das wurde doch ganz klar geschrieben. Ich orientiere mich am Umfeld z.b. IQ Investment.
http://www.ariva.de/forum/...nt-100-unterbewertet-434870#jumppos12000
Egal ob Pro oder Kontra eingestellt.
Permanentlöscher kritischer Postings jedoch nicht - das war der Grund für deine vorübergehende Besinnungspause.
spritzen defekt ???????????
... vermutlich Kolbenfresser ! ;(
das könnte natürlich sein, dass man mit der weltweiten Produktion nicht nachkommt und sich mehrere Inder oder Koreaner eine Spritze teilen müssen.
Und ob sie bei diesem Dauereinsatz vielleicht durch Hitzeeinwirkung und damit verbundener Verformung einzelner Bauteile schaden nehmen, könnte durchaus sein.
Ob Dregon schon wieder recht hat? - das ist aber auch ein eiskalter Kombinierer.
hallo rest.
wer wie oder was - und warum gelöscht hat - wisst ihr selbst!
wie schreibt ihr so gerne - wie es in den wald ruft so kommt es ...
usw ... usf ...
egal.
jetzt lasst uns mal den kurs günstig werden
Wieso ist hier eigentlich kein Verweis auf die 40 Mio € Umsatz-Planzahlen für 2012 ?
Kommt bestimmt noch, oder ?
bei 1,10 kannst du, bzw. man, bzw. ich nix falsch machen.
ich glaube noch immer an injex - aber wenn es so günstig wird - hallo?!
ich verfolge im Moment IQ Investment. Die Beteiligung bzw. Verflechtung einzelner Personen ( Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer) mit Injex AG, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Und hier wird sich zeigen was dieser Herr Sommer ( den man ja gerade weichkocht), so zu sagen hat.
News egal welcher Coleur, auch Zahlen schenke ich im Moment überhaupt keinen Glauben mehr.
Man kann ja selber sehen, wie schnell es im Moment bei einigen Aktien von ca. 5,-€ auf annähernd 10 cent gehen kann.
Natürlich nur meine persönliche Meinung
iq habe ich mir heute angesehen - mich dann doch für einen dax-wert entschieden ... und siehe da ... schon im plus