Injex AG - Wahrheit und Träumerei
du ... das et zwischen 20% - 40% steigen soll ??? ... wäre hier auch nur der kleinste
Funke von " Anlegerinteresse " würde der Kurs nich bei dem Tiefergelegten Niveau
Tendenz FALLEND rummdümpeln !!! 8- D
ist ja üblich, dass bei Abschmieren die Beleidigungen (leider) zunehmen... wie man eindrucksvoll sieht... schade...
das wird schon seit Monaten erzählt... gääähn
der Kurs spricht eine andere (wahre) Sprache ;-)
tauglicher als jedes "Netzwerk"
Gruß
Guckt mal im anderen Thread.
Ich lese da nur bla bla bla blaaa bla bla bla blaaaa . wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Warum wird man nur in Xing zum Marktschreier, wenn man doch ein "Weltmarktführer" ist??
Mir Tun die Hochinvestierten Leid.
Aber es ist ja NOCH nichts zu spät um einigermaßen mit einem Blauen Auge davon zu kommen!
Freut euch doch über den täglich fallenden Kurs. Warum so zappelig Freunde? Habt ihr doch nicht nötig mit eurer Börsenerfahrung.
Ein schönen Abend wünscht euer
Cleverle
lasst Zahlen regnen Herr...
Perf. seit Threadbeginn: -17,51%
na dann... hat eine kritische Diskussion doch ihre Bewandtnis... (nur m.M.)
ansonsten sehe ich hier nur tiefenentspannte... hier haben ja die meisten gewusst was aktuell geschieht...
das ist am Markt immer ein Vorteil, da man nicht "überrascht" werden kann...
würd ich dir auch empfehlen (statt Hobbypsychologie)
Gruß
Hast Du Dich vielleicht im Thread vertan?
Daneben gegriffen? Zappelig? Wir sind der Löschungs-Thread, hier hat keiner etwas gegriffen.
noch nicht gewusst?
ist so an der Börse...
Gruß
Ich gebe euch einen Tipp.
Erfreut euch noch die kurze Zeit am aktuellen geschehen weil recht bald wird Injex Euch negativ überraschen. Die Anleger natürlich positiv.
Bis dann
Natürlich nur meine Meinung:)
Vielleicht lohnt sich ein Einstieg bei 1,50? Geht jetzt schnell, das Bid ist ziemlich dünn.
Meinung bestätigt fühlen ... det iss wat anderet !!!
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
langsam muss ich mir echt Gedanken um euch machen, oder genauer gesagt Sorgen. Ihr habt offensichtlich keine andere sinnvolle Tagesstruktur, sonst müsstet ihr nicht jeden Pups (sorry!) sofort gleich kommentieren, die Freunde in Schmusethread gehen die Sache doch auch ruhiger an. Ihr solltet euch mal ein Beispiel drüben nehmen.
Die armen Investoren, die durch die Pusher-Postings damals in die Aktie getrieben wurden mit Kurszielen im 2-stelligen Bereich innerhalb kürzester Zeit.
Diese Investoren haben dicke Minuszeichen in Ihrem Depot.
Gut nur das es diesen Thread hier gibt.