Injex AG - Wahrheit und Träumerei
18:43
deres ist doch nicht euer plan
... wir hetzen nicht !... wir üben Kritik !... und der Rösch unternimmt nichts um Kritiker
eines Besseren zu belehren ... warum wohl ?...weil es nichts zu belehren gibt ! ;o
Ich würde gerne persönlich mit diesen "gestandenen Börsianern" diskutrieren, nicht unpersönlich, versteckt hinter Nicknamen in Foren. Capito??
Danke!
Cleverle
Hier ist nun mal alles anonym. Ist aber auch nicht schlimm.
Wichtig sind doch die FAKTEN. Und eine DD zu einer Aktie.
Wir werden jetzt bald sehen, ob Herr Rösch seine Aussagen im November bestätigt, in dem er 1,5 Mio Liq.überschuss erzielt hat.
Ganz einfach.
persönlich diskutieren willst ... such dir n paar aus un verabrede dich per BM !
- Treffpunkt Bruckower Darm - ;)
Google doch einfach einmal "Verluste Neuer Markt", dann wirst Du sicherlich auch Artikel finden, die Deinen Ansprüchen genügen.
Ansonsten kann ich ralfi nur zustimmen. Mit Deiner momentanen Einstellung bist Du in einem Internetforum fehl am Platze.
andererseits kann man nicht in einen thread platzen und um sich werfen, "Ihr habt alle keine Ahnung von Börse", dann versteht er nicht wenn man solche Behauptungen nicht für voll nimmt...
also alles in allem keine besonders konstruktive Diskussion, die uns hier in Bezug auf das topic weiterbringt, nur m.M.
wenn er denkt, er weiß alles besser, als wir, soll er so machen, wie er will... es gibt nichts echteres als selbst Erfahrungen an der Börse zu sammeln... und wenn das Geld mal weg sein sollte, passt man beim nächsten Mal ebend besser auf... und ist kritischer... denn soviele "nächste Male" gibt es nicht...
daraus ist nun nicht cleverle typisch zu schlussfolgern, dass ich, wo ich diesen wahren Umstand anspreche, selbst üble Verluste in Injex erlitten habe... das ist nun doch etwas zu tief in die Hobbypsychologenkiste gegriffen^^
Gruß
Allerdings gab´s keine konkrete Antwort darauf, nur Rechenaufgaben.
Im Schmusethread wurde doch bereits der Verdacht in Richtung unseres Threads geäußert. Wer sind also die kritischen Frager?
Vielleicht Großinvestoren?
rechtzeitig zu schmeissen ... die Zinsen !
... wenn det inne Hose geht zahlst du auch noch Tilgung ! 8-( ... dann weeste wofür de
maloochst !!!
Allerdings sollte sich das nicht im Tonfall widerspiegeln.
Hier im Thread wurden alle Fakten zu Injex akribisch zusammengetragen, sodass sich ein jeder sein objektives Bild machen kann.
Wahrscheinlich werden noch einige Wochen vergehen, ehe Zahlen präsentiert werden.
Bis dahin heißt es: Ruhe bewahren!
Wer sollte auch kaufen und vor allen Dingen warum ?
Meiner Meinung nach passiert hier erstmal nach oben gar nichts....!
Es gibt kaum Kaufinteressenten und das wird seine Gründe haben.
Thats it !
Diese Werte sind News getrieben(oben oder nach unten) oder halt Zockerrush´s.
Wenn hier wieder eine News kommt das so uns soviel Umsatz mit der und der Lieferung gemacht wurde, geht der Kurs wieder um 20-40 % hoch und wenn eine News kommt das die Spritzen alle dfekt sind, gehts halt weit runter.
Jetzt kommen wieder bestimmt witzische Reaktionen auf meine Mail aber Ihr habt Euch mit eurem gebashe schon selbst disqualifiziert.
Nur wie ich Euch schon mehrmals geschrieben habe, werden wir hier noch sehr gute Nachrichten in den kommenden Wochen lesen. Netzwerke sind alles:)
das sieht man sogar ohne Chart
mit kann man es allerdings besser abschätzen ;-)
"Wenn hier wieder eine News kommt das so uns soviel Umsatz mit der und der Lieferung gemacht wurde"
Wieso "wieder" ? Es gab so eine News noch nicht mit Umsatzbestätigung. Deshalb ist doch der Kurs auch da wo er ist.
Zu Deinen angeblichen Netzwerken äussere ich mich nicht.
Du gehst auf dünnem Eis hier mit solchen Aussagen.