Injex AG - Wahrheit und Träumerei
ich habe wirklich keine lust mich mit dir anzulegen.
aber weil du immer und immr wieder die 10 erwähnst.
bav meinte vor noch gar nicht so langer zeit 30
oder meinst du mich damit nicht?
dann sei dir verziehen.
es hieß damals, wir würden uns heute selbst auf die Fratzen hauen, wenn wir den share Kurs sehen würden (ohne shares zu habe)
so etwas lasse ich nicht gerne unkommentiert... ich müsste wenn es Auge um Auge ginge, nun schreiben, jetzt hauen sich die 3.00 Nachläufer sicher selbst auf die Fratzen
aber das ist hier nicht unser Stil... ich bin nur besorgt...
Gruß
JIIB verkauft drüben "Profitabel (lt.Rösch)" als "Fakten"
wo kann man das zahlenmäßig denn nachlesen?
als "Fakt"
macht ja nichts... nach ein paar Wochen kann man es mal wieder hervorkramen^^
nun... der Kurs scheint das anders zu sehen...
Sollten Steuerschulden aufgelaufen sein, bzw. aus öffentlicher Hand, so können Kaufverträge älter bis zu 10 jahren seitens den Behörden annuliert werden.
und wenn die Verwandten dich jetzt auf einmal nicht mehr kennen ( wollen) dann weisst du auch warum!
Jetzt wird "Xetra-Handel" gepriesen und dann wird alles anders....
Xetra Handel sollte doch damals auch direkt nach der Paketeria-Platzierung kommen...
Wie war das nochmal mit "Spannungsbogen" aufbauen ??
LOL
wer hier dabei war-/ ist der geht sowieso demnächst zu Fuß.
Bentley's werden woandsers verdient.
man jetzt kommt die "menschliche V2" wieder zum Einsatz - hier wird wirklich an jeder Strippe gezogen.
der Kurs orientiert sich dann am wahren Gehalt...
und dann wird irgendetwas anderes in den Raum geworfen... "Antares" und was weiß ich noch... ja, ja... andere Firmen und wir können das alles besser und stellen uns den Firmen und so weiter... bei 1.60, schon lustig...
aber nur m.M. keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
was man hier schon gequakt hat, wann allles anders wird.
man hat nix und deshalb kann man auch nix präsentieren außer Ausflüchten und nicht aussagekräftigen Möchte-gern-Zukunftsvisionen.
bei den Angriffen, denen man als user im thread ausgesetzt war, ich erinnere nur an diue Meldeorgien und Verunglimpfungen... kann man doch ungerührt & entspannt feststellen, dass eine kritische Diskussion, gar nich soo unangebracht war...
hat man den deaktiviert?^^
mal "M" anrufen^^
JIIB doppelter Halbbruder kbee ist auch aufgetaucht und strahlt die volle Zuversicht aus.
Jetzt fehlt noch BONDJames und die "drei von der Tankstelle" sind komplett.
Neue investoren?? Loooool
Wozu braucht injex denn Investoren wenn die Umsätze ja so hervorragend sind?
Ach sorry hatte ja vergessen das die Privatanleger so langsam das Vertrauen verlieren.
Recht so nach diesen ganzen mysteriösen Meldungen und Exklusivverträgen...
Die Luzzi muss ja schließlich auch gewartet werden - für bessere Zeiten.
wenn das mit deinem Invest in die Hose gehn sollte und deine Verwandten dein
Haus versilbern ... kannste dir n Ast im Garten aussuchen ! ... noch is nich allet
verloren ... lass dir det ma durch'n Kopp gehn ... kannst ja mit ner Pulle nachspülen
dann siehste et viell. klaarer !!!
Dregon !! Noch nicht überschreiben - Trinken aber ruhig schon einmal anfangen!
z.b. Bernhard Bartz und Joachim Bartz oder Hänsel und Gretel oder Pat und Paterchon