Infineon wird Neu Starten.
Seite 143 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.907 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 405 > |
Ich meine es wurde über 14 Tage darüber genug gepostet und jeder sollte sich die Mühe machen, Postings die im zusammenhang mit BZR geschreiben wurden, durchzulesen.
Ich habe meine noch zu 0,355€ verkauft, die auch sofort versteuert wurden.
Dann habe ich mir 1000 Stück zu 2,59€ ganz normal gekauft, die mich nach Abzug des Gewinns nur noch 1,30€ gekostet haben und bis 2,59€ steuerfrei sind.
Ich fand diese Lösung besser, weil so oder so keiner wußte wo der Kurs hingeht.
Gruß Georg
meine BZR sind auch kurz danach weggegangen...und ich habe nachgekauft..:-)
Dann werden auch wieder viele interessante Fakten auf den Tischh kommen, und über Fundamentales wird diskutiert werden---hoffe ich jedenfalls!
Wie es aussieht werden wir heute mit einem Plus schließen und somit wesentlich anders wie es sich manche erhofft haben!
Ein schönes und erholsames Wochenende für alle User!
.....wie es sich manche erhofft haben !.....stimmt, ich habe unseren fiesen Springteufel heute richtig vermißt, er taucht auf, man erschrickt kurz und dann muß man doch lachen, ihr wißt schon...
Gruß und schönes Wochenende
grottenolm
Und dennoch würde ich mich klammheimlich freuen wenn Apollo zum Zuge kommen würde---egal ob mit 15% oder 30%---. Der Grund wäre der, dass die Behauptung von der Financial Times, das Apollo nicht bereit ist unter den jetzigen Umständen bei Infineon einzusteigen, weil die Aktie zu teuer wäre.
Dieser Bericht würde sich im nachhinein als ausgemachte panikartige Presseente herausstellen. Der Anleger würde einmal mehr zur Kenntnis nehmen und wissen, was man von dieser so hochgelobten "Financial Times" zu halten hat.
Man würde auch erkennen welche Ausmaße so eine "Ente" annehmen kann, wenn man bedenkt , dass cirka 68 Printmedien diese Meldung abgekupfert haben und somit für negative Stimmung gesorgt haben.
Unter diesem Aspekt würde ich mich über einen Einstieg von Apollo freuen. Leider ist es so , dass die Printmedien, die elektronischen Medíen und die so hochgelobten Analysten mit ihren Mitteln auf den Kursverlauf einer Aktie Einfluss nehmen können. Sie können eine Aktie auf den Olymp heben oder auch in den Boden stampfen, die Realität ist, dass der Anleger hilflos ist und somit abhängig von der Berichtserstattung.
allen noch einen schönen samstag ...
3,30? Ach komm, 3,50 sind mindestens drin. Meinst du nicht? ;)
Infineon Kapitalerhöhung
Hosts:
Peter Bauer (Sprecher)
Dr. Marco Schröter (CFO)
Prof. Dr. Hermann Eul
Dr. Reinhard Ploss
Ralph Driever
Liveübertragung am
4. August 2009 um:
14:30 Uhr (CEST) / 13:30 Uhr (UK) / 8:30 Uhr (EDT).
Die KE dürfte ja als voller Erfolg bezeichnet werden, bin gespannt, ob in diesem Zusammenhang der Antrag auf Staatsbürgschaften medienwirksam zurückgezogen wird......oder wann das sonst geschieht..
Gruß grottenolm
Nach der starken Performance vor Wochenschluss deutet sich nun eine Fortsetzung dieser Gegenbewegung an. Die 17-Prozent-Rallye fand unter hohen Umsätzen statt, während die vorangegangene Konsolidierung bei sinkenden Umsätzen vollzogen wurde. Zudem hat die Rückeroberung der Unterstützungslinien klare Kaufsignale generiert. Für eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung, wie sie in den ersten Handelsstunden der neuen Woche zu beobachten ist, spricht unterdessen nichts. Bei Überschreiten des nächst höheren Widerstands bei 3,10 Euro dürfte wieder mehr Dynamik in die Infineon-Aktie kommen. Ein Zwischenspurt bis zum Rallyehoch bei 3,67 Euro ist dann wahrscheinlich.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...rse_id_43__dId_10710669_.htm
mc
meistern, vorwärts zu kommen, da man sich an der Kapitalerhöhung
recht rege beteiligt hat.
mc
Chartcheck Infineon: Eine neue Klettertour...
03.08.2009 - … könnte die charttechnische Folge des Kursverlaufs in den vergangenen Tagen sein. Zunächst fiel das Papier des Chipherstellers zwar in die Zone oberhalb des Supports bei 2,43 Euro, konnte anschließend aber nach oben abdrehen und trotz einer charttechnisch angschlagen wirkenden Situation die Tradinghürde bei 2,54 Euro sowie den Widerstandsbereich bei 2,75/2,78 Euro zurück erobern – letzteres wurde vor allem im Handel am Freitag mit einem Tageshoch bei 2,91 Euro sowie einem Schlusskurs bei 2,89 Euro deutlicher.
Sollte es dem Infineon-Papier am Montag gelingen, sich in der oberen Hälfte des Bollinger Bandes und damit oberhalb von 2,75/2,78 Euro festzusetzen, könnte als nächstes die Zone 3,04/3,14 Euro in Angriff genommen werden. Bei einem Break hierüber winkt das Verlaufshoch bei 3,67 Euro als Ziel. Unterstützungen finden sich an den jeweils genannten überwundenen Widerstandsmarken.