Infineon wird Neu Starten.
Seite 141 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.883 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 405 > |
für 15% braucht man 162,3 mio aktien
in der letzten woche wurden 189mio gehandelt
das erscheint mir als unwahrscheinlich dass die alles schon haben sollen, die werden nicht alles auf schlag kaufen können und selbst wenn die heute stark reingegangen sind weil die druck haben bis morgen - so sind doch sicher nicht 85% der gehandelten aktien bei denen gelandet ;) selbst wenn die 1/3tel der gehandelten aktien gekauft und behalten hätten hätte dass einen merklichen kursanstieg bedeutet wir sind aber gefallen, also haben die vllt immer so 1/10tel der gehandelten aktien gekauft und behalten im schnitt
das auch über einen wesentlich längeren zeitraum aber es ist dennoch schwer vorstellbar dass die schon gesättigt sind - n paar milliönchen brauchen die sicher noch für exakte 15% und das könnte dem kurs morgen zu ähnicher volatilität verhelfen ;)
Doch Schadensfreude ist unangebracht, ich bin auch nicht so vermessen hier eine neue Rallye zu sehen.
Man sollte nicht vergessen das wir uns im Sommerloch befinden, dass heißt es sind noch einige volatile Monate vor uns, bis die " Jahresendrallye" steigt.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole, Infineo ist auf einen guten Weg und der kann Jahre dauern bis die zyklischen Aktien vor einer erneuten Konsolodierung stehen.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
Die Kapitalerhöhung neigt sich dem ende. Wenn Apollo nichts mehr abbekommt dann machen wir es halt alleine.
Das Ergebnis ist das gleiche. Mit oder ohne Apollo.
Wenn die KE zu ende ist dann wirds denke ich wieder aufwärts gehen.
Ich für meinen teil habe mir noch Bezugsrechte dazugekauft um an die Aktien von 2,15 ranzukommen.
Ein Einstiegspreis von 2,45 war mir nicht zu hoch zumal ich immer noch in der Gewinnzone bin.
Gruß
Bommel23
Das ist glaube ich mehr als Dax, Tec- und M dax zusammen.
Gruß
Bommel23
ja, wir haben es schon bemerkt......, heute ganz besonders: + 4 % sind die Antwort auf dein bashing und deine offene Drohung (die hoffentlich der mod regeln wird)
Hallo,
wie lange wird es schätzungsweise dauern, bis die Altaktien und die Neuaktien auf ein und dem selben Stand sind?
Werden die WKN-technisch separat behandelt?
Wäre super, wenn mir jemand grad auf meine Laienfrage antworten könnte :-)
mfg
Gruß grottenolm
Ein schönen Abend für alle User ( in diesem besonderen Fall auch für bubble =blase)
http://www.ariva.de/..._wird_Neu_Starten_t358499?page=123#jumppos3091
Um 14 Uhr war ich mit meinen 2,52 € gut im Rennen
Aber ich schätze mal Börsenschluss Frankfurt am 30.07 war gemeint. ( 2,79 € )
Dann ist chr1 mit 3 € am nächsten dran und der Gewinner
Wie schätzt Ihr momentan die Aussichten für die ein?
http://www.silicon-sensor.de/prod_custom.php
Habe momentan kein Überblick mehr.
Würde mich auf einem Einblick freuen
Der stark schwankende Kurs ist noch auf die Kapitalerhöhung zurückzuführen.
Wie schon gesagt wenn die durch ist dann wird es auch ruhiger hier und die Aktie wird wieder gleichmäßig nach oben gehen.
Ich schätze so ab dem 10.08.
Dann sollten beim entspechenden Kurs einige ihre Stücke verkauft haben und decken sich dann neu ein.
Wenn wir bis ende August wieder bei 3,50€ sind dann ist doch alles gut.... ;-)
Gruß
Bommel23
Bin auf den heutigen Tag gespannt, letzter Handelstag in der Woche und ab Montag den 3.8.09 müssen ja alle Karten auf dem Tisch liegen---Apollo ja oder nein!
GUTEN MORGEN!
die Aktie ist unter 2,90 gefallen und gestern auf über 4.10 gestiegen,hast du ja vielleicht auch mit bekommen....
Auch bei Infineon kann es mal ganz schnell gehen.
Wer gestern sich auf Grund von SL ausbremsen hat lassen muß etwas teurer wieder einsteigen oder sich um eine andere hübsche Tochter umsehen.
ich habe von meinem bezugrecht gebraucht gemacht und habe sie für mich zeichnen lassen.
die jung aktien und die alt aktien werden ab nächste woche unter der selben wkn nummer laufen.
wenn der kurz weiterhin so hoch bleibt bei 2,80 und die jenigen die von ihrem bezugrecht gebraucht gemacht haben wo der kurz bei 2,15 ist.heist das dann der kurz von 2,15 auf 2,80 hochgesteigert wird ?
danke im vorraus