Infineon wird Neu Starten.
Seite 140 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.850 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 655 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 405 > |
Viel wichtiger ist doch , warum legen/bieten sie mir 10.000 ins Depot wenn ich nur 4.400 kaufen kann/will---der Rest steht moglicherweise Apollo zur Verfügung.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Aktionären war, dass ist nur meine Erfahrung.
Hallo vakkorama , gute Investition und ein schönen Urlaub---komm gesund wieder---Schweinegrippe, der kann man nicht entfliehen--oder doch?
Langfristig sehe ich Infineon als eigenständige Institution besser positioniert!!! Ehrlich gesagt kann ich jetzt auch noch etwas länger warten bis wir wieder zweistellig werden, von mir aus kein Problem, dafür muss man sich später, wenn sich wieder ein "Boom" einstellen würde, keinen Kopf machen was solche Insekten wieder raus ziehen....
BZR bekommt man im Verhältnis 1:1 der gehaltenen Aktien am Stichtag. Egal wieviel du gekauft hast, du solltest deine restlichen 100 BZR so lange noch Handel ist verkaufen. (aktuell 0,23€ )Wenn der Handel vorbei ist verkauft deine Bank die BZR bestens, Gebühren beachten.
Gruß Georg
okay...is mir auch grad wieder geglückt...egal :D ironie und humor darf man bei der aktie nich verlieren.
war zwar für ananas aber würde auch gerne verstehen was du da genau meinst :-)
danke
Gruss Champ
ich bin froh, dass ich eine KE nicht oefter mitmachen muss. Diese Fahrt heute mehrmals begangen, dann haette ein Herzinfarkt dem anderen die Hand gegeben. Jetzt gib' aber Gas infineon, hopp, hopp, hopp im gestreckten Galopp! Sorry, aber Spass muss sein.
Zeit akt. Kurs Kursart Volumeneinheiten Volumen EUR
§
11:06:46 0.211 VA 12 Mio. 2,633 Mio.
Mein knock out schein ist heute wertlos geworden sch.....ade naja dann bin ich halt wieder mit Aktien seit 2,5 dabei! werde das mit scheinen glaub ich lassen und wieder nur in aktien investieren... Bin gespannt wann es wieder über 3 geht! Und auf was ich noch mehr gespannt bin ist wann Dow und Dax wieder einen größeren Rückzieher machen!
"Apollo nicht relevant für Unternehmenserfolg
Sollte Apollo bei der Kapitalerhöhung bei Infineon tatsächlich einen Rückzieher machen, wäre dies kein Beinbruch. Infineon ist auf den US-Investor nicht angewiesen, die vereinbarte Entschädigungszahlung in Höhe von 21 Millionen Euro verschmerzbar. Anleger sollten dieser Entwicklung daher gelassen gegenüberstehen. Unterdessen dürfte die Volatilität weiter andauern. Der Bezugsrechtehandel endet am heutigen Donnerstagabend. "
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...cht_id_43__dId_10702869_.htm
wenn das mal alle mit aktien gelesen haben, zittert der finger am Abzug vllt. nicht so sehr ;o)