Infineon wird Neu Starten.
Seite 131 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.429 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 405 > |
bessere Auftragslage,so dass die Kurzarbeit für 800 Produktionsarbeiter
zwei Monate eher als geplant beendet wurde.Produktlieferengpässe
könnten auch mit Apple zu tun haben, siehe da:
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...dex.do&_vl_pos=1.DT
Wir haben derzeit Kaufkurse, seid doch froh günstig nachkaufen zu können.
Ich habe vorsichtshalber noch eine limitierte Kauforder platziert, sollte es
noch tiefer gehen (2,50 € ) ansonsten wenn es aufwärts geht habe ich
natürlich nichts dagegen, denn ich bin sehr gut eingedeckt.
Keine Kaufempfehlung, nur meine bescheidene Meinung.
mc
Anleger die SHORT gehen, spekulieren auf sinkende Kurse. Sie kaufen entweder Put Optionen, Hebelzertifikate, die bei sinkendem Basiswert an Wert gewinnen oder verkaufen sogar Aktien die sie noch gar nicht haben (Leerverkäufe).
erwarten sie wohl alle noch ihr Geld zurück oder mehr, oder schmeißen sie einfach ihr Geld weg?
http://www.finanzen.net/insidertrades/Infineon
Insidertrades bei Infineon
Datum | Meldender | Anzahl | Kurs | Art | Details |
---|---|---|---|---|---|
11.06.2008 | Kley, Monika-Marlene, | 8.000 | 5,98 | Kauf | Details |
13.03.2008 | Schmidt, Gerd, | 1.550 | 5,15 | Kauf | Details |
07.03.2007 | Eul, Hermann | 1.000 | 11,28 | Verkauf | Details |
17.08.2006 | Ziebart, Wolfgang, Dr. | 20.000 | 8,39 | Kauf | Details |
01.02.2005 | Kley, Max Dietrich | 7.000 | 7,15 | Kauf | Details |
12.08.2004 | Kley, Max Dietrich | 3.632 | 7,99 | Kauf | Details |
11.05.2004 | Kley, Max Dietrich | 7.100 | 10,70 | Kauf | Details |
26.09.2003 | Kohlhaussen, Dr. Martin | 5.000 | 13,33 | Kauf | Details |
25.02.2003 | Mehrgardt, Dr. Sönke | 25.000 | 6,59 | Kauf | Details |
21.02.2003 | Schuhmacher, Dr. Ulrich | 10.000 | 6,10 | Kauf | Details |
11.02.2003 | Kley, Max Dietrich | 5.000 | 6,59 | Kauf |
das gehörte noch dazu.
erwarten sie wohl alle noch ihr Geld zurück oder mehr, oder schmeißen sie einfach ihr Geld weg?
Posting spiegelt sich im ersten wieder.Aber,was willst du uns mit den alten
Insidertrades mitteilen? Ausser dass damals einige Leute viel Geld im Vergleich
zu heute hinblättern mussten und jetzt massivst verbilligen könnten?
mc
vielen Dank, jetzt weiß ich, daß ich ein long-Anleger bin. Habe meine Aktien seit 2000 und bin erst seit der KE wieder mit Interesse dabei, weil ich mich über den starken Kursverfall sehr geärgert hatte und noch ärgere. Trotzdem glaube ich auch, daß infineon demnächst wieder durchstartet. Allerdings erst, wenn alle anstehenden Aktionen abgeschlossen sind und sich alles wieder beruhigt hat. Gemach, gemach....
meinungen? =o)
Das sie eben Vertrauen in dem Wert und nicht verkauft oder verbilligt haben, obwohl das ja nur ein Taschengeld für solche Leute ist.
Die Meldung ist nicht Neu, aber aktuell.
Gruß Georg
Zeitpunkt: 28.07.09 21:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Aussagen belegen
"der eigene Vorstand nicht seine Aktien kauft, was er versprochen hat, wird sie fallen."
hä? hat er das? wann?
übigens würde der vorstand in der gegenwärtigen zeit (kapitalerhöhung, qimonda, turnaround) eigene aktien kaufen, steht er mit einem fuss wegen insiderhandls im knast.....
bubble verwechselt Aktienkauf mit der Äusserung, das Infineon mit dem übrigbleibenden Geld auf Einkaufstour gehen kann.
Gruß Georg
Der Aufschwung zeichnet sich zu erst bei der Chipbranche ab, so war es immer und so wird es auch diesmal sein.
Er wird in etwa noch ein Jahr brauchen bis er voll im Gange ist und dann kann man von cirka drei Jahren sprechen bis sich das wieder abkühlt.
Da ich kein Trader oder Zocker bin und mich Puts , Calls und Hebelzertifikate nicht die Bohne interessieren , lege ich auch mehr Wert auf das Fundamentales und insgesammt auf die Globale Chipbranche mir all ihren Unwegbarkeiten.
Befindlichkeiten einiger Anleger die in den oben genannten Segmenten wildern , für die habe ich volles Verständnis , doch da sie ihre Aufgeregtheit auch hier im Thread abbilden, kommt man nicht umhin auch einmal zu diesem uninressanten Stellung zunehmen. Doch Fundamentales ist für mich weitaus Interessanter.
ah! :-) ist ja auch schwierig :-)
ich denke die picken sich aus NXP (kommunikation und multimedia) und Freescale (auto) gemütlich raus was ihnen gefällt, in den nächsten 6-12 monaten.....
die sich zu einem Haufen versammeln arbeiten in einem Callcenter und haben nix anderes zu tun als Pushing und den Schrott harmlosen Leuten anzuleiern.
Wenn der Markt fällt, fällt Infineon und qcells und der andere Tec Schnick Schnack... nur halt viel schlimmer.
Wie man bei so einer Konstellation wie jetzt bei IFX das SL drin lassen kann, ist mir ein Rätsel!
Wenn man sich das Orderbuch anschaut, war das heute das reinste Kleinanleger-Inferno. Man, haben die sich alle verar**** lassen!