Infineon wird Neu Starten.
Seite 130 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 405 > |
Ich habe der ING Diba angezeigt, dass ich alle BRs ausüben möchte. Das war vor ein paar Tagen. Nun diese Entwicklung. :(
Also wie seht ihr das?
das würde Verlust bedeuten ,ich habe von der Bank gehört und das weiss man ja auch selber das es üblich ist das die Bezugsrechte je mehr es dem Ende zugeht fallen,
und da ja die Infineon Aktien mit den Bezugsrechten vom Kurs zusammen laufen und sich anpassen war das wohl vorraus zu sehen das der Kurs mit fällt und vielleicht auch noch mehr,
ich würde ein Limit nach oben eingeben den Pc ausmachrn und in den nächsten Tagen die Augen schliessen...:-),also das würde ich tun, Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!!!
Ich würde gerne einen kleinen Zock wagen, dann ist aber nicht genug Kohle für die BR-Ausübung da. Frisches Geld habe ich gestern überwiesen. Wird sich also um 1 Tag überschneiden.
Bin bei ING DIba.
aber wie gesagt keine Empfehlung in irgend einer Form ich wollte damit sagen das vor Ablauf die Bezugsrechte fallen und hier mit dann auch der Infineon Kurs...
Na bei so vielen roten Umsatzzahlen riecht das nach Kursdrückerei.
Ich schichte um und hab mir noch einige BZR zu 0,18 gesichert. Entspricht einem Kurs von 2,56 €. Kann ich gut mit leben. Und ich denke morgen geht die Post ab. Und wenn nicht, mir reicht es wenn die I. in den Dax kommt. Da wird Apollo schon für sorgen.
Das hängt noch immer von der Strategie ab!!!, ich bin kein Daytrader!!
Ich würde ich sofort Recht geben, wenn was fundamentales nicht stimmen würde, dann müsste man handeln! Die meisten reagieren über und verkaufen mit Verlust, genau in solchen Situation und laufen dann den Kursen hinterher, zumindest wird das meiner Meinung nach hier so kommen ICh sehe hier echt keine wackelige Komponente im Infineonsystem, habe viele Berichte recht ausführlich gelesen ohne mich von irgendwelchen Idioten hier belabern zu lassen, dazu zählen auch "Pseudowisser wie Analysten".
So, bin mal wech, viel Spaß ihr Zittrigen^^
..macht was ihr wollt^^
Da ist mir es auch egal welche Postings ich hier lese, letzentlich sind wir alles "Einzelkämpfer" und jeder ist sich der Nächste.
Gott sei Dank ist die ÜW gerade eingetroffen. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. :)
Wenn ich so manche Postings lese scheints mir als würden Investoren einsteigen um möglichst große Verluste einzufahren, aber ich denke, das Gegenteil ist der Fall und die Zukunft wirds schon zeigen. Außerdem halte ich die Charttechnik zumindest i.A. nur für bedingt aussagefähig, 1-2 gute News und es wird wieder alles auf den Kopf gestellt. Auch ich war früher zu ungeduldig, habe in solchen Situationen verkauft und Verluste realisiert, oftmals ein Fehler, wird mier aber hier nicht passieren. ich bin long investiert...., schaun wir mal....
keine Kauf/Verkaufempfehlungf
aber nun gut, der druck ist schon extrem, kurse bis 2,43 sind heute im weiteren verlauf nicht ausgeschlossen bevor es zu einem rebound kommt.
die eckdaten der morgigen zahlen sind ja bereits bekannt, der kurs sollte allenfalls durch den ausblick beeinflusst werden.
Bei Infineon geht es aufwärts
28. Juli 2009, 11:30Der Halbleiterspezialist Infineon holt in Österreich insgesamt 800 Mitarbeiter früher als geplant aus der Kurzarbeit
Villach - Der Halbleiterspezialist Infineon holt in Österreich insgesamt 800 Mitarbeiter zwei Monate früher als geplant aus der Kurzarbeit. Wie das Unternehmen am Dienstag in einer Aussendung mitteilte, lägen die Gründe in einer deutlich besseren Auftragslage, wodurch die Auslastung gestiegen sei. Dazu gebe es bereits erste Produkt-Lieferengpässe wegen der erhöhten Nachfrage.
Wie Vorstandsvorsitzende Monika Kircher-Kohl erklärte, würden rund 340 Mitarbeiter weiterhin in Kurzarbeit verbleiben. Es sei erfreulich, dass man die Kurzarbeit für die Produktionsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter beenden könne, so Kircher-Kohl. Die längerfristige Auftragslage erfordere jedoch ein Festhalten am Sparprogramm bis Ende September. (APA)