Infineon wird Neu Starten.
Seite 128 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.317 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 405 > |
Die Bezugsrechte werden nicht gehandelt. Sie können gekauft und verkauft werden, aber das ist kein Handel weil sie keine eigene Preisfindung habe. der Kurs richtet sich immer am Preis der Infineon-Aktie. Du solltest denn link von Focus.de besser lesen, dann versteht man das ganze auch.
Auszug: "Eine Besonderheit ist, dass der Handel der Bezugsrechte nicht über die Börse läuft, es also keine offizielle Preisstellung für die Bezugsrechte geben wird."!!!
In dem Bericht von "Heibel-Ticker",welcher vermutlich diese Verkaufswelle angeregt hat,steht
dass die Kurse über 3,30 € Verkaufskurse seien, wir pendeln um die 2,80 €.
Außerdem steht dort:
Am 29. Juli werde Infineon sein Quartalsergebnis vermelden. Die Branche des mobilen Internets sei derzeit am Boomen, die Auswirkungen würden sich auf den gesamten Chipsektor ergießen, denn auch Dell habe über höhere Chippreise geklagt. Die Experten würden also davon ausgehen, das Infineon die Erwartungen übertreffen werde, eine positive Überraschung sollte dem Kurs nochmals zu einem weiteren Anstieg verhelfen.
Zusätzlich werde am 3. August nach Erwartung der Experten die erfolgreiche Platzierung der neuen Aktien vermeldet, was ein weiterer Pluspunkt für das Unternehmen sei. Danach schwimme Infineon im Geld und müsse den kurzfristig positiven Überraschungseffekt in den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen umwandeln.
http://www.ariva.de/news/...3-30-Euro-verkaufen-Heibel-Ticker-3031978
mc
Heibel ,hat uns morleene uns schon so oft ans Herz gelegt. Ich würde mich über, fruchtbare ,neue Infos freuen.
Angst einflößen und die Anleger verunsichert zittrig werden und verkaufen,
obwohl in dem Bericht nichts Neues,Bedrohliches zu lesen war.Das gleicht
mir einer Lese-und Interpretationsschwäche, obwohl ich davon überzeugt
bin, dass der Großteil der Anleger Hochschulabschluss hat.
Wie dem auch sei, jeder darf ja das tun, was ihm vorschwebt,kaufen,
verkaufen,halten.
mc
Für Anleger mit einem schwachen Nervenkostüm gibt es noch die gute, alte Postbank.
Also Volumen in EXTRA sind extrem und etwa 51 Mill. Für mich das deutet auf die Riesen und das hat mit normale markt nicht zu tun. Sie haben ihre eigene Geschäft. Warten und Tee trinken ...........
MfG
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...DAX_id_43__dId_10686949_.htm
diese 2e71 wären aber wohl ohne die kapitalerhöhung. Wenn man sie mit einbezieht, müßte die line ein wenig niedriger liegen.
Die 3exx waren wohl eher kurzzeitschwankungen nach oben.
Persönlich hoffe ich auf etwa 2e40 - 2e51 um nachzuziehen.
Gruß Michael
bin ich auf die zahlen gespannt! luft nach oben ist ja!das ergebniss sollte schon etwas besser sein!
aber weshalb sollten die großen vor den zahlen verkaufen?wissen sie etwa mehr?
und grasen dann die bezugsrechte preiswert ein so einfach wird es sein oder gibts eine andere erklärung