Infineon wird Neu Starten.
Seite 133 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.887.019 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 777 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 405 > |
Bei den Abrschreibungen sind wir ja dann hoffentlich durch.
Wir kaufen ja immer die Zukunft in nicht das was gerade ist.
Abschreibungen sind auf gesamt 2009 bezogen! Steht im Ausblick, dort wo auch ein weiterer Anstieg alle Segmentumsätze steht....
Unglücklich formuliert. Jemand der nich die ganze Mitteilung liest sondern nur diesen Satz könnte glauben dass es sich um Q3 handelt, oder dass es nun wieder bergab geht. Zum glück sind wir aber alle schlau genug uns den gesamten Kontext anzusehen bevor wir uns zu saudämlichen schlussfolgerungen hinreissen lassen, oder?
Richtig ist das die Verluste sehr stark reduziert wurden und nur darauf kommt es doch an---zurück zu den Gewinnmargen. Da liegt die Zukunft, bei einen positiven Konzernausblick
München (Reuters) - Der Halbleiterkonzern Infineon hat seinen Verlust im dritten Quartal deutlich reduziert.
Der Fehlbetrag verringerte sich auf 23 Millionen Euro von 150 Millionen Euro im Vorquartal, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Der Umsatz sei nach endgültigen Zahlen um 13 Prozent auf 845 Millionen Euro gestiegen. Zugleich reduzierte Infineon seine drückende Schuldenlast um 170 Millionen Euro auf 151 Millionen Euro.
Für das laufende letzte Geschäftsquartal 2008/09 zeigte sich der Konzern verhalten optimistisch. Der Umsatz werde auf vergleichbarer Basis weiter steigen. Vor allem in den Absatzmärkten Automobilbranche und Industrie erwartet das Unternehmen Zuwächse. Auch das operative Ergebnis seiner verbleibenden vier Segmente, das Infineon am Mittwoch zunächst nicht gesondert auswies, werde sich verbessern.
Optimismus --Pessimismus, alle wollen recht haben, nur eins ist klar, die Optimisten leben länger!
aber weiss jemand genaues wann Aktien tu 2,15 jetzt auf den Markt kommen?
Comdirect sagt die wüssten nicht genau wann die neuen Aktien geliefert würden...
die neuen Aktien kommen nichct auf den Markt, sondern werden in den nächsten Tagen in die Depots der Altaktionäre (die mitmachen) und Apollo gelegt.
Wann sie dann auf den Markt kommen entscheidet jeder Inhaber individuell.
Meine 7000 neuen Aktien werden z.B. nicht vor 2011 auf den Markt kommen :-)
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...gen_id_43__dId_10667239_.htm
und jetzt bimmelt es hier pausenlos Infineon maschiert:-)
Durch Nachkauf gestern immerhin 2c im Plus aktuell.
Drücke uns die Daumen
Ich hab gestern noch Bezugsrechte für 0,17 nachgezeichnet. Ich hoffe bis Weihnachten sind die Aktien über 5 und ich hab mir einen fetten Urlaub erzockt.
Jetzt heißt es erst mal abwarten bis zum Statement des neuen Großaktionärs.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...gen_id_43__dId_10667239_.htm