Infineon wird Neu Starten.
Seite 116 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.875.843 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 405 > |
Ich trade über die ING-DiBa.
Wird sich die Bank mit mir in Verbindung setzen wegen der Bezugsrechte??
Einige von Euch haben ja die "Optionen" bereits im Depot, ich leider noch nicht!
Hoffe auf Eure Hilfe!
Gruss
CHRIS
sollten die ihre Rechte abtreten
das sicherste ist doch im Moment, seine alten Anteile verkaufen und dafür neue kaufen, zumindest bis 2,15 Euro
da macht man sicher einen Gewinn
daher denke ich, das der Kurs bis 2,15 Euro nachgeben könnte, ob er dann bis Jahresende wieder ansteigt, steht auf einem anderen Blatt
die massiven Käufe in der letzten Woche haben damit zu tun, weil man an die Bezugsrechte wollte, denn keine alten dann auch keine neuen
die News haben die Sache noch befeuert und am Freitag hatte man schon begonnen wieder abzuladen, weil keiner kann ja sagen, wie weit man das Ding noch nach oben hämmert
aber von ca. 0,35 Euro auf ca. 3,60 Euro ist schon eine Hausnummer, daher denke ich nicht, das es weiter hoch gehen wird , im Moment
auch klebt der Kurs am oberen BB, da tut eine Konsolidierung gut
aber wissen tut es keiner, da die Börsen so wie so verrückt sind
die diba ist daein wenig träger, kann bis dienstag dauern. War bei der premiere auch so ..
Achtung uf die gebüren achten, wenn nur wenige aktien gekauft werden. Die diba hat bei der premiere zuteilung nur, telephon ( oder fax ) zugelassen und da kostet es 19e90 und nicht 9e90 !!!
Hatten mir am telephon erklärt, daß sie das ändern wollen, aber nict wann.
gruß michael
also meiner meinung nach wird das ding jetzt bis 2,15 und weiter gekloppt um die kleinen rauszudrängen, wenn der kurs um 9 nicht hochgeht verkauf ich direkt