Infineon wird Neu Starten.
Seite 117 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.876.405 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 405 > |
na, sieht so aus aus hätt er sich dort gefangen...... die leute die die Kapitalerhöhung nur als kurzfristige Zock sehen und die LEute die länger drin bleiben und weiter zukaufen halten sich die waage. Ich denke im laufe der nächsten Stunden werden die ersteren weniger werdenund der Kurs immer schön raufgehen. Vielleicht sogar insgesamt ins Pluis.
Wichtiger ist aber: 4 euro in 3 Monaten und 5 Euro zum Jahresende ist meine Vorhersage und das finde ich ist noch sehr konservativ :-)
WKN: A0Z222ISIN: DE000A0Z2227
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dafür ist der Kurs zu gering ... aber wer weiß? ING-DiBa hat natürlich die BZR noch nicht eingebucht.
Wird vermutlich wie bei Premiere kurz vor Xetra-Handelsschluss heute Nachmittag sein.
Die Bezugsrechte werden ins Depot gebucht können aber an den Handelsplätzen nicht gehandelt werden.
Schaut in den Statuten von infineon nach dort stehts schwarz auf weiß.
also bei flatex war der Kurs am Wochenende mit 2,88 Euro angegeben, sagte ich schon mehrmals
ich war short , hatte bei Schlußstand auf Xetra ca. 3,30 einen schönen Gewinn
das war dann die tägliche Abrechnung
nun stellen die den Kurs am Wochenende und heute früh auf 2,88, von 3,30 bis runter auf 2,88 hätte ich doch wieder einen Gewinn haben müssen-habe ich aber nicht
nun steht der kurs bei ca. 3,10 und nun weisen die mir einen Verlust aus
im moment ist infineon zum sk xetra freitag also im plus
kann mir einer erklären, warum ich die gleiche Anzahl an Bezugsrechten im Depot habe wie "alte" Aktien? Ich dachte das Verhältnis ist 9:4?!
die BZR sind nicht handelbar also per heute morgen +/- NULL
Warum is handel moglich auf Berlin und nicht xetra?
Würden mich 1500 neue Aktien dann 1500 * 2,15 € kosten oder 1500 * aktueller Kurs?