Infineon wird Neu Starten.
Seite 114 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.875.327 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 405 > |
3,2 - 2,15= 1,05
1,05 *4=4,2
4,2:9=0,46
3,2-0,46=2,74
alles was über diesem Kurs ist. lautet kursgewinn...
Kursgewinn hin oder her - das Ganze ist doch ein praktisches Problem: Verkaufst Du vorher und kommst nicht günstig neu rein hast Du verloren - und wenn der Kurs unten ist und Du Gewinn machen könntest brauchst Du nicht mehr verkaufen weil es eben nicht mehr lohnt.
Ich denke es gibt hier in einigen Foren Spezies die den Kurs kaputtlabern wollen, mehr nicht
grottenolm
A good Captain cant fall asleep
Das ist eben einfach das vernünftigste, Pokern kannste auf der Reeperbahn. Wer garantiert denn das der Kurs - wenn er fällt - dann auch soweit fällt ? Vielleicht kaufen die Fonds oder Bauer läßt noch was los, mit den quasi Quartalszahlen hatte doch auch keiner gerechnet - und dann haste verkauft und kannst zu 3,46 neu kaufen - der Zug fährt ab und Du siehst die Zuglichter - aber von vorne so wie Merckle
grottenolm
sorry aber ich höre da ein wenig Lebensenttäuschung raus, mir gings nicht anders, Motorradunfall, Arm kaputt, behindert, stehste da mit 20 Jahren und kaputten Knochen - aber ich hab mich ohne Vater Staat durchgebissen und gerade deswegen heißt es das Glück am Schopf zu packen - Aktien halten und 10 - 12 Euro, in ein paar Jahren vielleicht auch 20 € - dann bist Du der Winner !
1 Mrd Aktien - kann ich nur schwer beurteilen, das kann man berechnen aber ich lese auch in anderen Foren, das scheint kein Problem zu sein. Infineon ist ja nicht die Pommesbude um die Ecke....
grottenolm
z.B. alles was ich im Musterdepot hab geht hoch was ich in der realität hab geht nicht hoch ist schon schei...
Beinah hätt ich am Freitag mit meinen ifx - Aktien gezockt hab aber im letzten Moment die Finger davon gelassen - es wäre sehr übel ausgegangen und das hat mir die Lust auf solche Spielchen gründlich verdorben...
grottenolm
Hallöschen,
wer soll mich denn rausbashen wenn ich nicht verkaufe ? Herr Apollo ? Ich bin ein alter Mann und wäre fast verreckt was soll mich denn noch erschüttern ? Sprüche bestimmt nicht...., ich denke ich geh Montag Angeln
wünsche aber trotzdem ein erholsames WE
Streit lohnt nicht weil wir beide nix wissen wir werden sehen
grottenolm
was zählt sind doch nicht Montag 50 C mehr oder weniger das ist doch Moppelkotze - was zählt ist der Weihnachtskurs
grottenolm
was ich schon alles ausgehalten habe.....Schon mal bei Windstärke 8-9 in 3 m Brandung gesessen und der Motor springt nicht an in der Nordsee ? Da hilft nur ein klarer Kopf oder Du bist weg......
Also auf ein fröhliches bashing
grottenolm
mit positiven IFX Berichten kann man im Augenblick ganze Aktenordner füllen - und Aktien die ins Orderbuch gelegt werden finden auch ihren Weg heraus - wie die gefüllten Ostereier ausm Nest
Feierabend
schönen Sonntag allerseits
grottenolm