Infineon (moderiert)
Seite 1756 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.551.596 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1754 | 1755 | | 1757 | 1758 | ... 1873 > |
Micron Technology übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,32 die Analystenschätzungen von $0,29. Umsatz mit $3,97 Mrd. über den Erwartungen von $3,94Mrd.
Quelle: www.newsguidants.com
Wird Zeit, dass unsre IFX mal Gummi gibt.
@1chr: Kann man Micron grob mit IFX vergleichen? Oder sind die in anderen Geschäftsfeldern tätig? Thx
boomen nicht - sollte kein gutes Zeichen für die ganze Chipbranche sein!
Denn es wurden weniger Maschinen verkauft...ist in deinem Beitrag zu lesen.
Oder sieht es etwa garnicht rosig aus? Man mußte ja dieses Jahr erstmalig sogar schon die MVV-Ticket-Gebühren für die HV-Teilnehmer sparen. Ich fürchte, die Bewirtung wird dann Wasser und trocken Brot... Wenn man die HV zügig durchzieht, spart man sich zumindest hinten raus Kaffee und Kuchen - allerdings wird das fehlende MVV-Ticket lange Diskussionen herauf beschwören.
Und gewohnt konservativ wurde der Jahresausblick beibehalten. Da hatte ich mir mehr erhofft... Aber zum Trost trotzdem momentan Platz 1 im Dax mit gut 2% im Plus.
Die Zukunft von IFX ist allein, neben all den anderen lukrativen Geschäftsfeldern, durch die in den nächsten Jahren stark zulegende Umstellung auf E Autos gesichert. Nicht das die anderen Geschäftsfelder weniger lukrativ wären.
Dieses Feld der E- Autos und anderen fahrbare Untersätze ist überhaupt noch nicht in den Kurs von IFX eingepreist!
Wunderbar heute mit neuem High seit 2002!!!!
Die wissen auch, das es bis zur 20€ Marke jetzt wohl schnell gehen wird und Ihnen keine Zeit mehr bleibt größere Blöcke zukaufen.
Vom heutigen Schlußkurs wären das 71% Kurssteigerung, vom Jahresbeginn sogar 82%. In 2015 gab's 22% (Platz 5 im DAX), 2014 waren es 50,4% (Top 3 im DAX) und 2013 14% Kursgewinn.
http://www.ariva.de/news/infineons-us-deal-droht-das-aus-6033413
@sachlicher: vielleicht waren das ja dann doch keine Short Analysten mit Hintermännern sondern Insider die wussten was sie taten.
Keine Übernahme, kein Geld ausgeben. Und evtl eröffnet sich dadurch der Weg für lukrativere Akquisen! :-)