Infineon (moderiert)
Seite 1755 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.551.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.835 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1753 | 1754 | | 1756 | 1757 | ... 1873 > |
Und ich gehe davon aus das wir in 1-2 Jahren die 30€ erreichen können was ist daran so verwerflich? Es ist meine Meinung, damals als IFX ein Penny war habe ich auch daran geglaubt das sie die Kurve bekommen und wieder um einiges höher stehen werden..
So und heute?
Ich habe einen 1000%enter im Depot kann einer von euch beiden dagegen halten?
sprich eine Infineon die dir dein Depot 2500% eingebracht hat.
nana ob das stimmt. hast bestimmt mal Gewinne mitgenommen kleiner Baron
Aber da sprachen wir von Marktwerten von 3 Mrd bei 3 Mrd Umsatz (ex Quimondo) und nicht von 18 Mrd Marktwert bei 6,5 Mrd umsatz.
Dadurch ergibt sich ein Mischkurs von etwa 1,50€ was jetzt locker ueber 1000% sind
Einzelne Käufe wie der 67iger stimmt sind mehr logisch
Gewinne nur einmal mitgenommen, minimal nicht der Rede wert.
Gebe aber kein Stück mehr ab, allein die Dividende der letzten Jahre hat mehr Ertrag gebracht wie ich damals für alle Aktien bezahlt habe.
Geduld hat sich hier ausgezahlt.
Ansonsten ist es nicht besser als das was die Basher hier vor Jahren gemacht haben. Irgendweche Kursziele ohne Grund reinzuschreiben (und sich ggf an der eigenen Depotperformance ob erfunden oder echt zu ergözen und sich dadurch Komeptenz in Sachen Kursentwicklung zuzuschreiben). Das Wort Dummpusch finde ich hier durchaus angemessen.
Ich fand das Forum in den letzten Jahren unheimlich interessant, wäre schön wenn es so bleiben kann.
€ 12 wäre fair bewertet. wie immer nur meine persönliche meinung
€ 12 wäre fair bewertet. wie immer nur meine persönliche meinung
Diese persönliche Meinung hast du aber nur ganz alleine und total exklusiv,gelle !
Ab 15:30 gings dank den Amis (wieder mal) deutlich runter von tageshoch...
Meine Fresse!!
DIe Aktie ist mehr als ausreichend bewertet!
Hast Du die Performance des DAX mal gegen die Performance von Infineon in den letzten 12 Monaten gemappt?
Hättest Du vor einem Jahr in den Dax investiert, hättest Du sogar was verloren. IFX hat den Dax über 30% outperformed!
Wäre fast vom Stuhl grutscht! ;-)
Falsche Daten oder hat jemend diese Order erklären? Hab soetwas noch nicht gesehen!