Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 38 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 806.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 168 > |
Zeitpunkt: 14.04.11 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - ist zu unterlassen
Ich freue mich natürlich auch, "frühzeitig" dabei zu sein und wünsche allen weiterhin viel Spaß hier.
knistert . kann nicht mehr lange dauern .
Ich habe die Vermutung, dass es vielleicht auf der letzten Konferenz einen weiteren Investor gibt, der (wie damals Rockscheck) vorher über die Börse eine Anzahl Aktien zu besorgen...danach dann ein PP über die Höhe X...in Verbindung mit einer Nachricht, dass die Produktion schon früher los geht oder eher ausgeweitet wird.
Dazu das Geld...als Investition.
Wenn das vorher bekannt wird, dann erhalten die nicht genug Aktien über die Börse ... zumindest nicht zu dem Preis , der gewünscht wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Bekanntgabe einer solchen news der letzte Widerstand vor 0,80$ sofort genommen wird.;-))
Heute Nacht nunmehr über 800k in Australien gehandelt und auf TH geschlossen.
Deutschland zieht nach und der Umsatz steigert sich ebenfalls, so dass dies aus meiner Sicht kein Zufall sein kann. Das ganze (so wie andere es bereits gesagt haben) zieht sich über Tage schon hin und war schön zu beobachten.
Warten wir es ab, allerdings sprechen die mittlerweile hohen Umsätze und steigenden Kurse i.V. mit dem Ausbruch aus dem Chartbild für sich.
good luck @all
greetz joker
Hier die Meldung auf Deutsch:
http://stahlbroker.de/2011/04/...ue-metals-group-minus-beim-eisenerz/
Doch das Wichtigste steht hier:
"Vor einem Jahr kostete die Tonne Erz rund 8 Prozent weniger. Gleichzeitig steigen aber auch die Produktionskosten an. Ende 2010 mussten je Tonne 41,50 Dollar bezahlt werden, im ersten Jahresquartal erhöhte sich die Summe auf 44,96 Dollar. Ein Grund für die höheren Kosten liegt im stärkeren Australischen Dollar, der für Druck sorgte. Zudem sind die Entsorgungskosten für Müll angestiegen."
Eisenerzunternehmen gibt es wie Sand am Meer. Doch in diesem Segment gibt es nur wenige Perlen. Lest mal oben. Die Produktionskosten liegen durchschnittlich bei 44,96 Dollar, u. a. wegen Entsorgungskosten. Und genau deshalb ist Indo Mines DIE Perle überhaupt, denn Indo Mines kann oberflächennah abbauen (die Resource liegt nur bis zu 6 Meter Tiefe) und Müll entsteht nahezu keiner. Das Eisen wird dem Sand entzogen und der Sand wird einfach ohne Eisen wieder zum Strand befördert. Lt. Mr. Hacon werden aufgrund dessen die Produktionskosten bei gerade mal 25 USD/Tonne liegen. Wer in Eisenerz und Roheisen investieren möchte, für den ist Indo Mines erste Wahl und kommt an Indo Mines nicht vorbei.