Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 37 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 806.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 168 > |
Das Problem ist ja nicht zum ersten Mal aufgetaucht...das Damoklesschwert der Zahlungsunfähigkeit schwebte ja schon desöfteren über den Amerikanern.
Ich denke es wird noch eine Verständigung darüber geben und die Verschuldungsgrenze angehoben. Danach werden Sparmaßnahmen versprochen und die Republikaner, die nach den letzten Wahlen die Mehrheit im Repräsentantenhaus inne haben, werden Obama zwingen, seine Politik zu ändern.
Dann gibt es Zugeständnisse...usw...usw...
Ob irgendwann wirklich mal gespart wird und an diesem gewaltigen Schuldenberg etwas getan wird?? Keine Ahnung.
Solange man immer wieder die Gesetze so ändern kann, dass man aus der Nummer irgendwie rauskommt,wird sich nichts ändern.
India iron ore exports fall for 8th month, ups freight rate
http://www.moneycontrol.com/news/business/...freight-rate_532968.html
Dabei ist Japan größter Kohle Importeur und zweitgrößter Eisenerzkäufer nach China.
http://www.cargobusinessnews.com/news/040711/news4.html
- Japan braucht viel Stahl wg. Erdbeben.
- Indien erhöht Ausfuhrzoll.
- Indien erwägt Exportstop von Eisenerz.
- China hat in bilateralen Verhandlungen das vierteljährliche Preissystem für Eisenerz akzeptiert.
Ich erwarte ein neues Rekordhoch im Monat Mai. Indo Mines kann davon nur profitieren. Vor allem weil die neue Machbarkeitsstudie im Juni ansteht.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.11 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch - Bei dir knallt es jetzt auch.
Zeitpunkt: 11.04.11 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch - Bei dir knallt es jetzt auch.
ich wollte schön nachlegen und nun geht der Preis hoch.
Normalerweise freue ich mich natürlich über einen Anstieg...
Was meint ihr? Wird der kurz noch ein wenig fallen bis zum ende der Woche?
Das geht seit mehreren Tagen schon so zu. Immer zum Close kauft jemand den Brief komplett weg.
Die Frage ist nur warum...
Gratis charts von de.advfn.com
Hoffentlich nimmt Indo Mines bei der bevorstehenden Machbarkeitsstudie die aktuellen Preise.
Berechnung von Calibra nur mal durch den Wert ersetzen...;-))
Wenn man alles anderen Variablen so belässt, dann komme ich auf ein Kursziel von 2,68€.
Calibra hatte bei seiner Rechnung einen VK-Preis von 75$/t angesetzt.
Fortescue hat lt. Bericht von flumi im Schnitt 162$/t erhalten...na dann..;-)
Für mich gibt´s an der sagenhaften Indo Story keine Zweifel. Eine der nächsten Mega-Parties findet hier statt!
Alcyone hab ich leider verpaßt, aber hier möchte ich dabei sein. hab mir heute welche gekauft.
gruß,
Abdul Klappstuhl