Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?


Seite 33 von 194
Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24
Eröffnet am:31.12.11 13:53von: longodershor.Anzahl Beiträge:5.84
Neuester Beitrag:04.02.14 11:24von: Rene DugalLeser gesamt:508.362
Forum:Börse Leser heute:139
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 194  >  

1598 Postings, 5213 Tage sAik@ kuddel

 
  
    #801
3
06.02.12 14:09
Bist doch ein janz alter Hase (zumindest laut Ariva)... Mach mal mit, würde mich, auch im Namen von LoS, freuen.

Greetz und nice Trades

sAik  

Optionen

3292 Postings, 4774 Tage NewWoodstock99so 800 longs raus bei 82.

 
  
    #802
5
06.02.12 15:58
gap oben geschlossen und jetzt evtl das untere :)??  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
unbenannt.png

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666der euro

 
  
    #803
6
06.02.12 17:14
hat auch gefunzt,weiß nur nicht warum das so lange gedauert hat,auf niemanden kann man sich mehr verlassen,leider leider.

daxi am nachthoch gewesen........................:-)

wir sehen uns in der hölle  
Angehängte Grafik:
euro.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
euro.png

2275 Postings, 5158 Tage longodershort€ $ Update fast ins Fettnäpfchen getreten, Puh!

 
  
    #804
8
06.02.12 17:18
Kurzes Hallo in die Runde!

Stand: 1,3115

Der Euro kämpft verbissen mit seiner Unterstützung 1,305/75- temporäre Rücksetzer  waren einzuplanen.

Das ganze sieht für mich allerdings relativ zäh aus. Insofern gehe ich Short, wenn der Euro den bärischen Rücklaauf an die gebrochene untere Dreiecksbegrenzung bei aktuell 1,3091 vollzieht. Bei aktuell 1,3085 liegt zudem das mBB 60iger sowie bei aktuell 1,3094 die EMA 9 aus dem 240iger,

Fazit:
Shortkauf bei 1,3091 mit engen SL und Ziel zunächst 1,3005, 38iger der gesamten Rally, darunter über 1,2931 die großee Unterstützung 1,2879.


Das wollte ich gerade abschicken und als traden, als der Euro eben dynamisch nach oben schoss.

Insofern neue Lage. Der Intra-Dreifachboden bei 1,303 hielt.

Ich lass die nun hinfällige Tradeidee  extra so stehen, um zu zeigen, wie schnell sich die CT verändern kann und wie schnell man darauf reagieren muss.

Der Euro findet nun doch wieder ins Dreieck zurück. Nun sollte ein GAP Close bei 1,3045 anstehen.

Steigt er darüber an steht ein erneuter Test der oberen Dreiecksbegrenzung bei aktuell 1,3174 an.


Fazit:
Ich bleibe an der Seitenlinie – auch schön und schaue, was der Euro an den genannten Stellen macht.

Wie immer nur meine Meinung


LoS  
Angehängte Grafik:
____60_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
____60_min.gif

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666@los

 
  
    #805
4
06.02.12 17:29
dort kann sich das kurzfristige chartbild innerhalb von minuten schlagartig drehen.
war mal wieder eine momentumumkehr,kommt immer drauf an was die gerade machen.

im gbp/usd sind auch paar nette geschichten:-)

im euro habe ich jetzt auch keinen plan,die müssen erstmal ein neues bild basteln.
wo er jetzt gelandet war,war das ziel+- paar pips.  

10366 Postings, 5796 Tage musicus1einfach mal ein vorschlag

 
  
    #806
6
06.02.12 17:32
EURUSD  ist  doch  nicht einfach im mo kurzfrist zu traden  , frage warum konzentriert ihr euch nicht auf  auf z.b  EURAUD z.b. ist doch einfach im trend   more eff.  

Optionen

110290 Postings, 8890 Tage Katjuschazumal Eur/Dol derzeit eh nicht handelbar ist, da

 
  
    #807
3
06.02.12 17:43
hier interveniert wird. Bei 1,32x ist für Tage wenn nicht Wochen der Deckel drauf.  

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666@musi

 
  
    #808
4
06.02.12 17:45
der trend von paar tagen ist egal,wichtig sind die kursmuster,woher sollte ich sonst wissen bis wohin der euro heute zieht heute oder als ich am fr gepostet habe bis wohin der euro fällt,ich mußte nur warten bis er sich was zusammen gebastelt hat.

auch hier im gpb ist es ähnlich,einfach auf die kursmuster schauen,trend ist unwichtig übergeordnet.

nur die politik macht das machmal zu nichte oder irgendwelche wichtigen nachrichten die reinplatzen,ansonsten funzt das richtig.

funktioniert auch im dax wenn nicht gerade die amis 14:30 uhr vollbeschäftigung melden:-)  

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666kleiner shortzock am pp

 
  
    #809
3
06.02.12 19:06
einstieg 1,31371  

10366 Postings, 5796 Tage musicus1helmut ich short auf den dax ..... TB1B3Z

 
  
    #810
4
06.02.12 20:25
 

Optionen

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666@musi

 
  
    #811
2
06.02.12 20:47
sehe ein longsignal im euro/aud,ziel um die 1,3112.(zumindest kurzfristige geschichte)
meintest du den abwärtstrend dort?

im dax sehe ich erst eins(etwas größere) wenn der unter das heutige tt geht,ansonsten max am th morgen oder so falls die so gemütlich weiter daddeln wir heute,läßt sich so alles sehr nett traden:-)
die brüder sollen nur nicht verrückt spielen.

ich gehe auch gleich aus dem eur/usd raus, 2 pips noch dann habe ich 20 gemütlich nochmal gemacht,abends ist nicht so viel bewegung drin.  
Angehängte Grafik:
euro_aud.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
euro_aud.png

2265 Postings, 6003 Tage Contrade 121Rally im fortgeschrittenem Stadium...

 
  
    #812
5
06.02.12 22:17

Die aktuelle Einschätzung der Marktteilnehmer ist im fortgeschrittenem Stadium. Immer mehr institutionelle Investoren springen auf den "Zug" auf und kaufen quasi jeden Rücksetzer. Die 7.000 im DAX ist das nächste Ziel und mMn gar nicht so unrealistisch. Zuversichtlich für die Bullen stimmt die immer noch sehr hohe Quote an Pessimisten. Das nährte die vergangenen Hausses. 

Zu den Unternehmen: 

Die Gewinndynamik hat sich zwar abgeschwächt, dennoch waren die Unternehmensergebnis zum Q4 über Erwartungen. Die Konjunkturindikatoren zeigen sich nach einer Delle im Q4/2011 stabil bis positiv und das alles kann/wird - im Vorfeld der Dividendensaison - zu steigenden Aktienkursen führen. #

Staatenkrise hin oder her - das ist das Szenario an das sich die Öffentlichkeit bereits gewöhnt hat. Im Grunde geht es gar nicht um die Staaten, sondern um Unternehmen und Kapitalrendite. Und bei den sagenhaften Dividendenrenditen ist die Aktie das beste Investment. D.h. entweder man glaubt an die Rally und spielt mit, oder aber man wartet bis sich die Bullen ausgepowert haben (Mai???) und sahnt dann mit Short-Positionen kurzfristig ab. Dafür braucht man dann aber ein verdammt gutes Timing. Derzeit allerdings ist die Überhitzung des Marktes und der technischen Indikatoren kein Grund dafür, das Geld gegen den Markt zu setzen.

 

I.d.S.

Viel Erfolg noch wünscht Contrade

 

2275 Postings, 5158 Tage longodershortMarktlage, Gold Update LONGCHANCE voraus!

 
  
    #813
4
07.02.12 00:02
Marktlage:
So das war ja heute ein Gedaddel in den US , wobei nachbörslich bspw. der NDX F seit GAP zur Oberseite geschlossen hat. Insofern ist zunächst im Prinzip nichts passiert. Der FDAx hat sich mustergültig verhalten und schloss nach Test der EMA 9 240iger das offene GAP

Im Euro war die Lage nicht eindeutig, letztendlich hielt die erweiterte untere Begrenzung 1,303 des Untersützungsbereichs 1,305/75. Der Euro fand wieder ins Dreieck zurück.


So kommen wir zu Gold, wo mehr Musik drin ist.

Für einen detaillierten Rückblick verweise ich auf die vergangenen Updates

http://www.ariva.de/forum/...ehligen-Krisen-456645?page=27#jumppos685

http://www.ariva.de/forum/...ehligen-Krisen-456645?page=30#jumppos766


Stand: 1719,2 $

Gold fiel am Freitag unter das mBB 240iger durch und testete die EMA 9 im Tageschart.
Heute rutschte GOLD unter die EMA 9 Tageschart.
ZU beachten ist dass die Konsolidierung bisher relativ ausgeprägt verläuft, da der Kurs sich an der EMA 9 240iger nach unten entlanghangelt.

Anderseits sind in einem Aufwärtstrend schnelle, kurze Gewinnmitnahmen nicht selten.

Daher dürfte nun ein Test der unteren AUTK-Begrenzung des mehrwöchigen AUTK´s anstehen, bei aktuell 1704 $.

Hier kommt es zur kurzfristigen Entscheidung. Abprall und Trendfortsetzung oder Bruch des AUTK und Fortsetzung der Konsolidierung.

Bei Bruch könnte ein Rücksetzer bis zum Ausbruchslevel 1657 $ bzw. darunter ein vollständiger Pullback an den gebrochenen, maßgeblichen AWT bei aktuell 1636 $ anstehen.

Einen solch tiefen Rücksetzer halte ich für unwahrscheinlich.
Bei 1688 $ liegt das mBB Tageschart. Dies sollte bereits unterstützend wirken.

Kurse bis zum 62iger des vorherigen Anstiegs sind aus Bullensicht zu vertreten, bei 1613 $ liegend und damit im Bereich des zurückeroberten langfristigen AUTK´s bei 1620 $.

Fazit:
Longchance ist mit dem Test der unteren AUTK-Begrenzung kurz voraus.Je nach Moneymanagement fährt man engmaschig einen SL oder man verstärkt bei einem Positionstrade am mBB Tageschart die Position.

Ziel des LONG wäre zunächst wieder die obere Kanalbegrenzung bei aktuell 1780$, darüber das Zwischenhoch bei 1803 $ bzw. die langfristige obere AUTK-Begrenzung bei aktuell 1837 $.

Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTKAufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTKAbwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger          §62iger Retracement nach Fibonacci  

2275 Postings, 5158 Tage longodershort2.Versuch Chart zum Goldposting

 
  
    #814
4
07.02.12 00:06
Diese Ariva-Plattform ist doch manchmal nur Käse. Wie kann der Server um diese Uhrzeit überlastet sein? Hatte den Chart definitiv hochgeladen!
Na ja,jetzt klappt es ja.


Chart zum Goldposting #813

Gut´s Nächtle


LoS  
Angehängte Grafik:
gold_240__min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
gold_240__min.gif

3292 Postings, 4774 Tage NewWoodstock99guten morgen

 
  
    #815
8
07.02.12 08:05
langfristchart der amis ..
immer wenn ich ihn mir anschau blutet mein herz ..  den großen kanal hab ich schon vor der 1 bestätigung unten (august 2011 ) öfter gepostet und hab damals imemr geschrieben da geh ich strong long ..  hab ichs gemacht , natürlich nicht :(( ..

man lässt sich durch die x meinungen bei ariva doch immer wieder beeinflussen ..  
naja is halt so :)) ..

aber ansonsten ist der einfache chart selbsterklärend ..
 
so aber nun zu diesen thread hier ...

dieser thread ist qualitativ sicherlich das FLAGGSCHIFF von Ariva . Nur meine meinung und ich hoffe auch dass das so bleibt ..  der QV thread zerfällt leider langsam aber sicher  . find ich persönlich zwar schade weils doch ehrlich gesagt auch meine alte heimat war ..   da hab ich angefangen hier bei ariva zu posten .. zwar noch unter woodstock99 aber is ja egal ..  
naja nun heisst es wohl auf zu neuen ufern :) .


@los

ich bekomme hier durch bm's oder durch postings mit das sehr viele user den thread wirklich klasse finden. aber sie trauen sich nich hier zu posten weil sie

A, die meinung haben sie sind unter qualifiziert für diesen thread  (was ich persönlich aber für totalen schwachsinn finde, denn ein thread ist auch dazu da dumme fragen zu stellen wenn man etwas nicht weiß )

und

B, sie der meinung sind das hier zwar super gepostet wird aber alles sehr steif wirkt.
sprich die lockerheit fehlt a bissi ..  (nur ein hinweis von mir)
hmm das ist halt genau die gradwanderung die man beschreitet wenn man einen thread haben will der qualitativ super ist aber auch mal lustig und locker sein kann ..



good trades @ all :)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
unbenannt.png

9389 Postings, 5170 Tage arasumorgen spatzi!

 
  
    #816
3
07.02.12 08:18
man sollte nicht versuchen es allen recht zu machen. das ergebnis hast du ja grad selbst gepostet.
also freu dich an diesem thread so wie er ist. nur ein tipp spatzi, keine bevormundung!
schmatzerl...  

Optionen

2275 Postings, 5158 Tage longodershortDax F Ausblick 20120207,

 
  
    #817
7
07.02.12 09:27
Guten Morgen Zusammen!

Täglich grüßt das Murmeltier!

Es bleibt alles so wie es ich die vergangenen Tage und man kann sagen Wochen geschrieben habe. I

Stand: 6756 F ( Index -4)

Gestern konnte man ganz leichte Gewinne einfahren. Der Dax F verhielt sich idealtypisch. Der Ausblick ging dahingehend auf, dass wie vermutet der Dax F exakt an der EMA 9 240iger wieder nach oben abgedrehte und sich an dieser entlanghangelte. Zugleich hielt auch der steile Intra-Trend. Das TH wurde durch GAP Close des Futures markiert. Die obere mehrwöchige AUTK-Begrenzung konnte nicht angelaufen werden.

Aublick:
Der steile Intra-Trend wurde heute marginal verlassen. Dieser liegt bei aktuell 6782 F und könnte eventuell einen leichten Widerstand bilden.
Darüber liegt als Widerstand die häufig erwähnte AUTK-Begrenzung bei aktuell 6836 F ( knapp  3 /Stunde steigend)  sollte aus 240iger Sicht als Intra-Widerstand wirken. Darüber läge dann die im Tageschart im Index genannte Rallybegrenzungslinie der gesamten halbjährigen Erholung bei 6851 ( Stand Freitag)

Zur Unterseite sollte bei Bruch der EMA 9 wie gestern formuliert, die ehemalige mehrwöchige Rallybegrenzungslinie,aktuell bei 6689 F  eine gute Intra-Unterstützung sein.

Darunter käme der steilste mehrwöchige AUT bei aktuell 6621 F in Betracht. Die tieferen Unterstützungszonen gehen aus dem Chart hervor, dürften intraday aber keine Rolle spielen.

Die wichtigen, intakten mehrwöchigen AUT verlaufen aktuell bei

6621 F steilster AUT
6488 F mehrwöchiger AUTK
6148 F mehrmonatiger AUT (steigendes Dreieck)
5798 F maßgeblicher AUT

Als Handelsspanne erwartete ich maximal den Bereich 6689 -6836 F. Es sei denn pol. Nachrichten werden entweder gefeiert oder angestraft.



Widerstände
steiler leicht gebrochener Intra-AUT bei aktuell 6782
obere AUTK-Begrenzung bei aktuell 6836 F, zirka 3 Pkt. pro Stunde steigend
Rallybegrenzungslinie Tageschart Index bei 6851


Unterstützungen:
EMA 9 aktuell 6743

Rallybegrenzungslinie 6689F

mehrwöchiger AUT bei aktuell 6621 ( heute abwägig)
AUTK bei akztuell 6488 F ( heute abwägig)


Trading:
Long im Bereich 6689 F an der überwundenen Rallybegrenzungslinie
> 6787 , sehr riskant

Short
AUTK bei aktuell 6836 F
mehrmonatige Rallybegrenzungslinie 6851 Index

Jetzt war ich kurz abgelenkt und schon dreht der Future an der steilen Intra-AUTL ab.


Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTKAufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTKAbwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger          §62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
dax_240__min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dax_240__min.gif

3012 Postings, 5698 Tage halbfinne@longodershort

 
  
    #818
07.02.12 09:30
soviel arbeit, ob du die gaps vergessen hast ? :-)  

7815 Postings, 5366 Tage Dukacmeine Aktien sagen: Korrektur kommt!

 
  
    #819
1
07.02.12 09:35
Fielmann hat es hinter sich: http://www.ariva.de/fielmann-aktie/chart?t=week&boerse_id=6
Hugo Boss vor sich: ww.ariva.de/hugo_boss_vz-aktie/chart?t=week&boerse_id=6

usw...

Fazit: Unten nachkaufen!  

Optionen

3927 Postings, 4750 Tage cookies123@ longodershort

 
  
    #820
07.02.12 09:35
Deine Meinung zum EUR/USD-Kurs ? Ausgehend vom aktuellen Kurs (1,3144) eher long oder short ?  

Optionen

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666fdax

 
  
    #821
10
07.02.12 09:51
shortsignal gab es spätestens bei 6778,aufpassen wenn die wieder durch den harten widerstand bei 6752(50er rt des vortags)rauschen und die untere rote linie(quadrat,aufpassen dort,darf nicht drüber sonst wird alles schnell schwierig),dann geht der schuß ganz schnell nach hinten los.


wer sich unsicher ist,nimmt die allgemeine tradingrange der vortage,dann weiß er wo er verkaufen kann(ca),wer kein größeres risiko eingehen will oder wollte  kassiert schnell 40-50 points und läßt sich überraschen ob die vllt einen boden basteln wollen:-)


@musi

eur/aud hat leider nicht so funktioniert,keine ahnung was da los ist  
Angehängte Grafik:
fdax.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
fdax.png

2275 Postings, 5158 Tage longodershort@ all, Gruppenthread / @newwood, halbfinne

 
  
    #822
9
07.02.12 09:53
@all,newwoodstock

Zunächst einmal ist es schön zu hören, wenn hier zahlreiche Mitleser den Thread interessant finden. Ich persönlich kann das nicht wirklich beurteilen, da sich bspw. in den Bewertungen fast stets dieselben Leute wiederfinden.

An dieser Stelle der Aufruf an die „zahlreichen Mitleser“- wenn es diese denn gibt  -dann bitte auch diesen Thread zu bewerten. Dies ist ja eine Wertschätzung für alle hier tätigen  Poster

Dass man sich nicht qualifiziert für diesen Thread fühlt habe ich bisher nur von wenigen gehört. Ich  kann das ebenfalls nicht nachvollziehen, da wir hier Derivate handeln. Da sollte man doch aus Eigenschutz schon über charttechnische Grundkenntnisse verfügen.

Das fundamentales Nachrichtentraden buchstäblich in die Hose geht, zeigt die aktuelle Börsenlage, die nichts mit der ernsten realen Wirtschaftslage zu tun hat.

Auf kernige Sprüche sowie auf unbegründete These „Heute wird rauf oder runter gehen“, können wir  hier gerne verzichten, auch wenn sich dann weniger Personen beteiligen.

Jeder sollte eigentlich beim Handeln von Derivaten eine konkrete Vorstellung haben, wo ist mein Kursziel, wo liegt mein SL, warum will ich genau an dieser Stelle SHORT oder LONG gehen.

Dieser Thread erwartet von den Leuten nichts weiter, als dass sie ihren Grund, warum sie einen Trade eingehen bzw. warum sie erwarten, dass es aufwärts bzw. abwärts geht, begründen.
Das muss auch nicht „ellenlang“ sein.

Dies sollte zur Veranschaulichung dann nach Möglichkeit mit einem Chart belegt werden.  Ist aber keine Pflicht.  

Sollte man dazu tatsächlich nicht in der Lage etsein, sollte man sich wirklich hinterfragen, ob man in Zukunft überhaupt noch Derivate handeln sollte. Dies ist ein gut gemeinter Rat.

Wir laden jeden Mitleser herzlich ein, sich hier einzubringen. Jeder darf sich hier trauen was einzustellen oder auch Fragen zu stellen. Man sollte aber für diesen Thread und für das Trading ein ernsthaftes Interesse und Engagement mitbringen.

Bloß schnell Informationen abgreifen und selbst für den Thread nichts beitragen wollen, solche Personen haben hier nichts verloren.


„Steifheit des Threads“
Das hat vorhin arasu treffend auf den Punkt gebracht. Wir sind hier in einem Börsen- und NICHT in einem Talkforum. Die Auswüchse im QV hatten sAik und mich ja dazu veranlasst, diesen Thread zu gründen.

Es ist eine schwierige Gradwanderung, keine Frage. Alles kann man aber nicht haben. Werden hier flotte Sprüche und nette Bildchen als Threadbestandteil toleriert, nehmen diese aus meiner Sicht schnell überhand und schon ist man da, wo man nicht sein möchte, auf der momentanen Ebene des QV.

Ich habe kein Problem damit, an Wochenenden oder außerhalb von wichtigen Börsenzeiten dies zuzulassen. Das hängt auch vom eigenverantwortlichen Gespür der Poster ab.

Aber ausufern sollte es halt nicht.

Ich habe hier auch schon gelesen, dass dieser Thread „zugemüllt“ wird. Diesem Eindruck muss ich eindeutig widersprechen. Es wird hier mit Sicherheit keine Auswüchse wie im QV geben, auch wenn dann die untere Leiste mit ausgeschlossenen Personen stark befüllt ist. Das ist ja aus meiner Sicht eine der Schwächen im QV, das seitens des Moderators kein Einhalt geboten wird.


Jeder hat das recht hier posten zu dürfen, wenn er sich an die Grundregeln der Gruppe hält.

@halbfinne
Was willst Du mir damit sagen?
Im Chart gibt es ein offenen GAP bei 6209 F und das ist im Chart ersichtlich.  Dieses sowie die tieferen GAP ´s aus dem Tageschart spielen aber aktuell für den Intradayverlauf keine Rolle.


LoS  

3292 Postings, 4774 Tage NewWoodstock99achtung

 
  
    #823
1
07.02.12 10:02
da wenns durch (trendlinie + 6716) geht chancen auf gabclose wie gestern schon geschrieben ..
aber 60iger ubb sollte a bissi bremsen :(


felix mal wieder fett im plus ..   auf gehts dax. laß es krachen !  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
unbenannt.png

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666fdax 60er

 
  
    #824
6
07.02.12 10:03
falls die unter das gestrige tief bzw in den alten trendkanal wieder reinfallen sollten könnte es etwas größeres sein,wir wissen das natürlich jetzt noch nicht.ansonsten machen sie nur spaß mal wieder heute.

im euro ähnlich im im dax,fdax usw,dort gab es eben auch eine umkehr,ob die das ernst meinen werden wir bald sehen.kerzel wir immer länger:-)  
Angehängte Grafik:
fdax_60er.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
fdax_60er.png

13915 Postings, 5629 Tage Helmut666@los

 
  
    #825
07.02.12 10:17
was meinste,stabilsieren die sich im bereich des gestrigen tagestiefs?vllt rennen sie wieder zum th von heute?kleben genau dran.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 194  >  
   Antwort einfügen - nach oben