QV ultimate (unlimited)
Die Kohle zum Bezahlen kommt direkt vom ESM , auf die paar Millionen kommts nun auch nicht mehr an , grins !!!
Besser gehts nicht ! Ich hoffe unsere Regierung macht jetzt keine Fehler !!!
die Märkte wollen hoch und nutze hierfür jede Gelegenheit - unten angetäuscht und dann nach oben gerauscht. Unfassbar dieser Wille der Bullen!
Hänge dann an meinen Zwangsurlaub gleich noch drei Angelwochen ran, Fisch ist Quecksilbermäßig voll Gesund und Eigenversorgung sowieso das beste.
Beim Blick auf die Startbahn sehe ich das 1000.de Flugzeuge schon die Triebwerke hochfahren also
let´s go.
Die Amis sind uns ja schon 250 % voraus mit dem Öffentlichen Leben während wir hier unsere Kontakte noch über´s Handy abwickeln.
Problem ist aber, selbst wenn hier alles auf normal geht, bleibt eine dicke Beule und wenn ich mich so umhöre, denkt keiner meiner Freunde und bekannten daran sich vorerst was neues Anzuschaffen.
Ich kauf nicht mal grüne Bananen da ich nicht weiß ob ich die noch erlebe wenn se gelb werden.
Ach ja und die -4,2% sind Top. Da haben die aber Profimäßig alles zusammengerechnet obwohl ich vermute das die die 2 nach dem Komma aus einer Tütensuppe raus gelesen haben.
Ich geh mal Vorsichtig von 10 - 15 % aus und wenn es sich bis in den Sommer zieht dann rette sich wer kann. Die Steuerzahler werden dann gegrillt. Aber egal, solange die Börse feiert kann man dat allet wegbügeln.
Wichtig ist nur eins, bleibt alle Gesund
Die Erbschaftssteuer gibt's nicht mehr, dafür Corona Steuer.
Ballermann wieder voll und alles auf 200%.
Jürgen wird 76
Für morgen muss ich dir, allein aufgrund der letzten 2 Wochen Recht geben.
Die letzten 2 Male hieß es ja auch "Buy on bad News", egal wie schlimm die Erstanträge ausfielen...
#warschoneingepreist ;-)))
Fallen diese etwas besser aus als befürchtet, halten die Bullen weiterhin das Ruder fest in der Hand.
Long mit 15 er Hebel sofort und ab gehts ????