QV ultimate (unlimited)
darf ich mal fragen mit welchen Scheinen Du so kurzfristig rein und raus gehst short bzw. long?
Bei den gängigen Knock-Outs hat man ja auch einen relativ hohen spread, oder nicht? Oder mit was hast du heute zum
Beispiel von welchem Emittenten gehandelt als du kurz Long warst?
Danke und Grüße
Echt abgefahren wie bullish die Märkte sind, jeder Rücksetzer wird sofort hochgekauft. Und zackig sind wir jetzt wieder auf Tageshoch!
Um 22 Uhr gibts wieder whisky, anders lässt sich dieser Marktverlauf schwer aushalten :)
Lasst euch nicht beirren. Wenn er viel hätte würde er hier nicht den ganzen Tag schreiben. Für mich klingt es eher nach einem Amateur trader :)
Ich war auch von Absturz x125 auf short Markt mit 50k Euro. Dynamischer SL rockt.
Next stop, All in short nach Trigger. Ich hoffe jeder ist dabei.
Meine Meinung!
Ps. Mein Shortversuch natürlich ausgestoppt. Is nich meine Woche bis hierher ;-)
Da gönne ich mir direkt ein 3fachen Whiskey. Den habe ich mir verdient
Ich sehe schon wie sich alle ab 08:00 Uhr mit Putscheinen bedienen werden und das dem Dax zusätzlichen Antrieb geben. Vielleicht kommt es aber auch ganz anders, glaube ich aber nicht.
Viel Erfolg allen!
Ich beende die Nachtschicht, ich denke wir lesen uns morgen bei Kursen über 10500. Unter 10600 löse ich die long-Position (10344) nicht auf. Gute N8
2. Wir stehen wirklich vor min. einer moderaten Inflation! Und das schon mittelfristig! Daher kann man auch die Aktienkurse verstehen - Aktien kaufen geht sehr einfach und bietet effektiven Inflationsschutz - Vorrausssetzung ist natürlich permanent steigende Kurse!
1. es glaubt gefühlt fast keiner mehr an einen MINUS Tag.
2. Und das wir beim S&P500 wieder bei ca. 2.750 Punkten angekommen sind - vielleicht ein Doppeltop?
Die ganze Kohle die geschossen wird erzeugt keinen Umsatz und keinen Gewinn, sie hält lediglich ZOMBIFIRMEN am leben!
Schönen Tach
Und das ist der Hauptgrund für die Steigende Aktienkurse meiner Meinunung nach.
PS: das zu den Zahlen was du immer postest: diese sind eher kritisch zu sehen. Sehr wahrscheinlich sind diese manipuliert von Anfang an. Diese gucke ich auch ab und zu an aber an diese 100% glauben? Ne.