QV ultimate (unlimited)
geht aber nicht...
manche sehen ein 10 Billionen Gesamt-Rettungspaket auf uns zuschwimmen...
und das Ereignis grade ist ja nur eine kurze Unterbrechung im Ablauf...
ändert aber nichts daran, dass unser System einen rießen Schaden hat...
aber das wussten wir doch schon vorher...
also, keine Zinsen wird`s geben, die Leute gehen Aktien shoppen...
Großaktionäre wie Pensionsfonds füllen blind die Löcher auf die entstanden sind...
dann müssen wir mal schauen, wie sich das mit der Wirtschaft entwickelt...
d.h. gibt es genug Einzahlungen in Renten-Fonds...
eigentlich das Wichtigste...
Für den Daytrader, der wie gebannt auf den 5er stiert und kleinste Bewegungen riesen Hebel zockt ergeben sich schnell ganz andere Sichtweisen als für mittel- Langfrist Trader, die nur mal ein wenig Risiko weghedgen.
So schreibt man schnell etwas aneinander vorbei...
Inwieweit jetzt jemand tatsächlich investiert, ist mir eigentlich egal. Und natürlich hat jeder seine Meinung wie es weiter geht. Mir sind alle Beurteilungen recht. Versuche Argumente einzuordnen, die Psychologie aufzunehmen und sogar mit meinen Erwartungen abzugleichen.
Im Grund genommen glauben alle irgendwas, irgendwohin,irgendwarum. Auch ich habe meine Glaskugel noch nicht gefunden, man kämpft sich durch und versucht das beste.
Nicht verwertbare Beiträge wie zum Beispiel Einzeiler etwa "dausend Brozent" landen gleich im Schredder. Ansonsten, der Thread ist nett zu lesen und hin und wieder die eigenen Ansichten mitzuteilen. (Vielleicht auch nur um die Bestätigung des eigenen handelns zu hinterfragen)
Gruß
ElC
Niemand !!
kein Normaler Mensch der eine Seele hat und die Natur fühlt
und weiss was mit der Welt derzeit los ist .....
Schon die letzen 1000 Punkte im Plus -war FAKE !
Harald
da der Anstoß ja von mir kam, fühle ich mich Dir verantwortlich und will nur sagen, dass ich Occidental gerade zu 13,70 verkauft habe. Ich habe OP ja erst gestern zu 11,77 zurückgekauft und somit superschnell rd. 15% getroffen. Da kann ich jetzt nicht anders.
LG
DUKE
Die Indizes haben nun Luft abgelassen. 10.300 Punkte > rechne mit 10.200 bis heute Abend.
Ich denke in den USA wird jetzt großflächig nach dem Täter gefahndet, der im DJ für den 500 Punkte verantwortlich war :-)
Da stimme ich 100% zu. Kein normal denkender Mensch möchte sein Geld verzocken
Meine Vermutung ist, wenn die Zentralbanken schon etliche Billionen drucken mischen die gleichzeitig am Markt mit. Die Banken können sich Sinnlose Massen an Geldern leihen und in die Märkte pumpen und sorgen somit für den Anstieg.
Und wenn es dann mal besser wird und die Menschheit wieder mitzockt, verkaufen die uns dann den hochgeputschten scheiß für teuer Geld, bis dann wieder kein Schwein mehr Aktien kauft.
Dann kommt der Knall, alles ist auf einmal schlecht die Anleger flüchten wieder und verkaufen den scheiß unter Einstiegspreis ..............
.......und drei mal darf man raten wer das Zeug dann billig wieder einsammelt ???
DIE SCHE.. BANKER
Ein ewig gleiches Spiel, nur diesmal kann es Böse enden.
Viele Betriebe gehen Pleite, Kreditausfälle übernimmt der Staat ( Die Steuerzahler müssen dann ran )
Verstaatlichung einiger Top Firmen u.s.w.
Oxy trau ich zu, dass die das GAP bei 10,8$ schließen bis vor dem Opec treffen.
Bernanke: Rechne nicht mit einer V-förmigen Erholung.
USA: Nach Meinung des ehemaligen Fed-Chefs Ben Bernanke, könnte die Wirtschaftsleistung im zweiten Quartal um 30 Prozent oder mehr einbrechen.
US-Präsident Trump feuert Glenn Fine, der die Aufsicht über das zwei Billionen Dollar schwere Stimulusprogramm innehatte.
US-Finanzminister Mnuchin: Habe auf Anweisung des Präsidenten mit McConnell, Schumer und Pelosi geredet, um zusätzliche 250 Milliarden Dollar für kleine Unternehmen freizumachen.
ins Spiel gebracht...
stand in der FAZ...
da platzen Bullenträume...
und mich hat der ABE etwas Geld gekostet, da ich einen Haufen Shorts heute früh rausschmiss...
aber eben etwas Short gewesen...
Linien gibt es genügend...