QV ultimate (unlimited)
Deutsche Autoindustrie looooooong , steht hier schwarz auf weiss :
( ist doch einfach die Wirtschaft zu kapieren )
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...f8-aa9a-1977ab7a67b8
Harald
es geht nur um wahrscheinlichkeiten und ich denke wir sind in einer Baise die dauert nach meiner meinung noch locker 12-18 monate da wird es immer scharfe anstiege geben , sonst würden wir bei dem tempo im Dax in 12 monaten bei 400 punkten sein
1929 ging der spuck 3 jahre
corona wird uns noch lange beschäftigen , allein die werks schließungen werden in den quartalszahlen zum ausdruck kommen , die unsicherheit und eventuell massenarbeitslosigkeit in der eu und welt wird an kaufkraft im konsum noch durch schlagen
die banken werden hilfe brauchen und am ende werden auch die Käufer für immobilien weg bleiben und dort eine korrekture einleiten
ich denke nicht das wir zu tagesordnung über gehen auch wenn am 1 mai wahrscheinlich das look down beendet sein wird sonst kolabiert die ganze wirtschaft
da kommt noch einiges ich trade mit etwas spielgeld das meiste habe ich in Gold , Berkshere und dirk müller da ich denke das die es besser durch bringen werden als ich es kann
diese zeit ist die zeit der profis nicht der amateure
R2, bei 23.750, sind 50% des kompletten Downers
fetten Profit @ll
die Versicherung "Bürger" zahlt das alles...
wenn auch auf Jahre hin gesehen...
und wenn es einen Impfstoff gibt, erholt sich die Wirtschaft in ungeahntem Ausmaß...
Steigerungsraten von mehreren Hundert Prozent...
z.B. das von gestern früh bei ca. 9550 oder das von heute bei 10075 ? Oder das vom 23.03.20 bei 8741 ? Alle zu betoniert ??? selbst das gap close bei 9550 wäre fast ein Wunder...
1.Kauf 10434
2.Kauf 10407
Ziel 10500, stop loss 10350
Leider... Scheiß auf das Geld wenns um Menschenleben geht..
Das haben leider viele noch nicht kapiert.... :-(
Irgendwann kam ja einer in den USA auf die findige Idee das Geld ans BIP zu koppeln.
Aber wie sieht das jetzt aus ??? Wenn das BIP um 20 -40 % sinkt ? Es ist einfach zu viel Geld im Umlauf das aber der größte Teil der Menschheit nicht hat. Wer soll also all die künftigen Waren kaufen wenn kein Geld vorhanden ist aber dafür jede Menge schulden. Mit weiterer Schaffung an Geld wird doch nur die Gesamte Pleite hinausgezögert. Irgendwann geht das in die Hose.
Dat passt allet nich,
Quelle: Handelsblatt.com
Sowohl in der Medizin als auch beim Impfstoff werden große Fortschritte erzielt; aber klar, die positiven Nachrichten bleiben dann einfach auf der Strecke...