AIG und die Zukunft
Seite 350 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.092.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 1008 > |
Stehe ich nun besser da? Habe ich irgendeinen Vorteil?
@Carizonachris
Du bist wohl - so wie ich - mit der Aussicht auf die Kurse der letzten Jahre eingestiegen. Es ist für mich ebenfalls deprimierend, da diese Kurse wohl nun nichtmehr erreicht werden. Jedenfalls nicht auf die ursprünglich gekaufte Aktienanzahl bezogen.
Ich hoffe in ferner Zukunft einen Split in ähnlichem Verhältnis zu erleben.
Den einzigen Vorteil den wir haben ist, dass nun auch institutionelle Anleger einsteigen KÖNNTEN!
mir ist klar dass AIG nicht mehr im Dow ist. Aber was das Thema Bärenmarktrallye angeht haben sich DOW, S&P 500, Nasdaq, DAX,.... doch alle recht ähnlich verhalten. Angefangen hats doch auch mit den Finanztiteln. Beim ersten Schub war AIG nicht gerade unwesentlich am Anfang dabei.
Habt ihr euch schon mal überlegt wie der start in die Abwärtsbewegung erfolgen könnte? RS ist sicher ein Thema für fallende Kurse. Aber wenn AIG die SEC schon mal auf eventuell höhere Ausfälle hinweist,...... Ausserdem kommt jetzt dann wieder die Zeit der Q-Ergebnisse. Stellt euch mal vor was los wäre wenn BoA und Citi wieder mal zufällig nacheinander schreien: Naja, Q2 war dann doch nicht so ganz gut. Und das trotz gewisser Freiheiten bei der Bilanzierung.
RS ist in der Regel ein Fall für steigende Kurse, es sei denn das Unternehmen ist faul. AIG hat eine sehr bedeutende Rolle für alle Investmentfirmen und Banken, daher ist dies ein Baum, der sicher nicht so schnell gefällt wird, auch wenn er sehr stark bluten musste.
Ich für meinen Teil glaube, dass wir hier sehr steil steigende Kurse sehen werden
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!
1.14 $ x 20 = 22.80 $ so müsste es morgen früh stehen.
....... und wenn die Amis dann um 15:30 öffnen, dann steigen wir rasch zu neuen Höhen empor ;-)
kein Pushversuch! es kann auch auf Null gehen.
Zeitpunkt: 01.07.09 08:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
na da bin ich ja mal gespannt, wie du aus dieser nummer wieder raus kommst.......hast ja einen guten bock geschossen......:-)
1.14 $ : 20 = 0.057 $ ............. kommt mir jetzt aber irgendwie spanisch vor ;-)
Tipp an alle , schlafen gehen, aufwachen, anschalten, nachschauen.
Aber ein bisschen Unterhaltung bis dahin ist auch o.k. :)