AIG und die Zukunft
Seite 349 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.092.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 729 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 1008 > |
Reverse Split - Investors stimmen doch zu!
Investors also approved a reverse split, in which they will turn in 20 shares for a new one. A higher share price may attract institutional investors, the company said in a proxy statement last month. The stock has declined about 96 percent in the past 12 months. The reverse split is effective after the close of regular trading today, AIG said.
Real-Time: 1.18 0.15 (11.28%) 12:16PM ET
Nachdem ich jetzt schwarz auf weiss lesen konnte was auf mich zukommt habe ich jetzt auch nachgekauft. Muss ja auf einen durch 20 teilbaren AIG-Aktienanteil haben :-) Also dem SCHLECHTEN Geld nochmals Gutes hinterher!
und wir stehen bei 24$
Hoffentlich geht da noch was heute.
mit dem rev.split.
bin gespannt ob sich shorties und großanleger die waage geben oder obs stark in die eine oder andere richtung tendiert.
Bei diesem Wert ist alles möglich.
The Answer my friend is blowing in the Wind.
hab damals echt scheiße gebaut, weil ich zu 1,30 noch rein bin und dannach gings bis auf 0,69 runter...
dann hab ich se bei 1,24 rausgeschmissen un bei 1,32 wie blöd wieder gekauft buis 1,57...
jetzt spiel aber auch ich wieder mit dem gedanken einzusteigen...aber mir ist das alles zu riskant gerade...mal schaun ob wir noch richtung 0,6x kommen...
morgen kanns weiter runter gehen, wenns dann alle mitbekommen haben oder es gibt ne gegenreaktion...abwarten...prognose 1,15 dollar SK
Investors also approved a reverse split, in which they will turn in 20 shares for a new one. A higher share price may attract institutional investors, the company said in a proxy statement last month. The stock has declined about 96 percent in the past 12 months. The reverse split is effective after the close of regular trading today, AIG said.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=a6k6XZ3Q5Vmk
Verwässerung - Reverse Split mit Beibehaltung der möglichen Aktienanzahl - wurde abgelehnt von den Shareholders, allerdings haben sich die Staatsleute enthalten und genau die können mit ihren 80% sowieso machen was sie wollen.
Der Vorschlag der HV den 20:1 Reverse Split durchzuführen wurde stattgegeben.
Der Vorstand wurde entlastet und nicht wie Analysten meinten das der Vorstand auf Druck der US -Regierung (80% des anwesenden Kapitals) ersetzt.
Der Vorschlag die Aktienzahl von 5 Mrd. auf rund 10 Mrd. zu erhöhen wurde nicht stattgeben - wg. Enthaltung der US - Regierungsvertreter. (Wir sind ja nicht in Deutschland und bei der Hypo Real Estate wo der Staat eine Kapitalerhöhung durchdrückt)
lass ich mal ein erstes kursziel raus:
bis ende des jahres 40$ :) mehr wird auf garkeinen fall drin sein.