AIG und die Zukunft
Seite 348 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.092.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 1008 > |
als würde AIG nun doch das genehmigte kap. benötigen...zumindest ein teil. und die tatsache dass ein rev.split UND zusätzliche aktien kommen ist nun mal das beschi***** was passieren konnte. ich hoffe jetzt, dass nach dem rev.split und kurzer phase in der sich die shorties austoben, ein anstieg kommt (vllt so um die 30%,mehr ist denk ich nicht drin) und dann geh ich raus und such mir was anderes.
schade drum...
jetzt muß ich sogar schnell schreiben sonst erscheint mein Posting auf der nächsten Seite und keiner ließt es, wäre doch schade--oder.
Goldfather wir schreiten Seite an Seite und uns hält nichts auf, auch AIG nicht, ich weis das du Adrenaliensüchtig bist und manche wissen noch nicht einmal wie wichtig dieser Stoff ist.
Wäre lustig, wenn das Ding nach 21:00 Uhr wieder auf die 1.33$ steigt
vor allem deshalb, weil ich nochmals verbilligt habe. Mein Einstandskurs liegt bei 0,94 EUR und da werden wir hoffentlich sehr schnell wieder sein.
Das war nur meine Meinung..Jeder handelt auf eigene Gefahr!!!
Über White Knights Strategy:
The strategy that is usually employed by the Hostile Firm is making an offer more lucrative than the White Knights, so that the shareholders consider rejecting the White Knight's bid. This, however, can lead to bidding wars and finally to overpaying, by one or the other, for the target firm.
Another option is known as the NL strategy. Here, the hostile firm allows the white knight to move ahead and waits for the acquisition to take place. Once things are settled between the two entities, the Hostile Firm launches a takeover offer for the White Knight. This takeover offer is generally a hostile one. The target (firm being bid on) can enter into standstill agreements with the White Knight to prevent it from turning Gray Knight.
Achtung an Kleinanleger: erst der Indikator für hohe Volumina im "Geld" ist ein Zeichen für verbilligte Einstandskurse!!! Davor einzusteigen, in hinblick auf die turbulente Situation, rate ich persönlich ab! Es sollten schon 6 Stellige Stückzahlen sein - darunter ist der Kurs nicht stabil, denn auch jetzt haben wieder kleine Stückzahlen zu einem riesen Kursrutsch geführt!
http://www.foxbusiness.com/story/markets/...k-ipo-intl-insurance-arm/
nach den Crash für 2,82 EUR viel zu schnell rein und bei 1,13 EUR die Reißleine gezogen. Den Verlust hab ich sicherlich in 4-5 Jahren wieder `raus, vieleicht...........
steht da nur dass die aktienanzahl nicht erhöht wird.das ist aber auch schonmal sehr gut. der rev.split kommt trotzdem.
was ich mich aber frage: wenn sies drauf anlegen,können sie die kap.erhöhung eigentl trotzdem durchführen,indem die preferred des staates in commons gewandelt werden. das dauert halt dann wieder, und muss dann wieder auf einer außerordentl/ordentl hv abgestimmt werden (wäre dann nur noch eine formalie). das ist ne verzwickte situation...
AIG Board of Director`s sind defacto entlastet ! Die Auszählung läuft noch aber es scheint so dass der Reverse Split seitens des anwesenden Kapitals abgelent wird bzw. mittlerweile ist!
das letzte drittel hebe ich mir für rückschläge richtung 0,60 eurocent auf
Grüße
Paco
ich hab ja auch weiter oben geschrieben dass der kurs wieder steigen wird, und wenns nur durch rumgezocke ist.
mein problem ist jetzt: angenommen beides (oder eben nur eins) wird abgelehnt, also revsplit und kaperh. - dann ist es ja trotzdem so,dass der STAAT könnte,wenn er wollte.kommt beides ist das thema aig für mich durch...kommt nur der revsplit, besteht noch chance auf ordentl rendite.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aX5Q1hc91_2s
split kommt...20:1 auf heutiger schlusskursbasis...naja.wenigstens keine höhere stückzahl