AIG und die Zukunft
Seite 316 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.081.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 1008 > |
Diese Zahlen wurden von Ariva nicht aktualisiert.
Die Anteile von Starr und FMR haben sich gewaltig geändert
und der Anteil des Staates von 79,9% wird immer wieder falsch interptretiert.
Es handelt sich hier um Vorzugsaktien, die KEIN Stimmrecht haben.
Sicher ist nur, das Politiker vor der Wahl alles versprechen und danach nichts davon einhalten.....lach.....das ist sicher.....
Sollte es denn helfen ist das auch ok., doch Wunder dauern etwas länger .
Ich muß auch mir eingestehen das ich noch nie an einer Aktie , wie AIG, so lange herumgeknappert habe.
Doch was sollts, Verluste werden nicht akzeptiert ( habe ich auch schon mal geschrieben)und für einen Zock ist sie nicht Volatil --zumindestens im Augenblick--genug.
Also warten auf das was da kommt.
Wenn man sich jedoch die Kursentwicklung der letzten 3 Monaten ansieht,
dann kann man m.E. sehr zufrieden sein. Mit einigen Nebenwerten
wäre man sicher noch besser gefahren. Allerdings tummelt man sich
dort in sehr engen Märkten. Keryx Biopharmaceuticals ist so ein Wert.
Gestern über 100% im PLUS.
Wichtig ist, daß man sich ZIELE setzt!
Egal was wir machen, wir arbeiten doch alle auf ein Ziel hin.
Das Ziel FAST aller User in diesem Forum ist Gewinne mit AIG zumachen.
Und meines Erachtens werden auch alle Gewinne machen, die einen
mehr und die anderen weniger. Voraussetzung ist natürlich, daß man die Geduld
und die Nerven hat und sich nicht von anderen verrückt machen läßt.
An Verlieren sollte man sich nicht orientierem.
Wir haben in Deutschland schließlich schon genug davon,
die nur am jammern sind.
POSITIV denken ist angesagt!!!!!!
Die Amis sind für mich ein LEUCHTENDES Beispiel dafür.
Guten morgen Zusammen,
ich finde Rico und Ananas haben völlig recht. Wer bei Aig auf long eingestellt ist (2-4 Jahre) oder länger, der kann garnichts falsch machen. In ein paar Jahren lachen wir über diese Kurse hier und nehmen einen dicken Gewinn mit. Und wenn Aig wie im Moment eine Seitwärtsbewegung hat ist das doch nicht schlimm, nutzt es doch einfach zum Nachkaufen. Hier ist Geduld gefragt und wer diese hat wird der Gewinner sein. Ich habe 10k Aig und kann lange warten. Also Kopf hoch und nicht die Laune vermiesen lassen
Gruß
snowboardboy
Entscheidend ist der Kurs von AIG in einigen Jahren.
Sicher würde sich ein Kurs von $2.50 auf dem Papier besser machen.
Gehe aber davon aus, daß ein Langzeitinvestor auch NICHT zu diesem
Kurs verkaufen würde.
Da hast du Recht Rico. Na klar sieht 2,50 besser aus, aber selbst bei diesem Preis würde ich nicht verkaufen, noch lange nicht, ich denke in einigen Jahren wird es auch wieder Kurse von 20$ und höher geben. Aber dies benötigt eben Zeit, vielleicht sogar sehr viel Zeit, aber ich habe diese Zeit und werde warten
Was denkst du Rico welche Kurse die Aig in ein paar Jahren machen wird?
Ja aber wenn ein "Daytrader" von Long spricht, ist nun einmal witzig.....
Geht es runter ist man Long, geht es mal ein paar Cent hoch, geht man schnell wieder raus.....
Das könnte man nun kommentieren, aber muss man nicht.....trotz allem lustig.....
schon mal die Rendite ausgerechnet.
Ich orrientiere mich hinsichtlich einem möglichen Kurs von AIG immer an unserer Allianz.
Beide VersicherungsGIGANTEN spielen immer noch in einer LIGA,
dies sollte man bei seinen Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigen.
Meine größte Position hatte in zu EUR 1,54 gekauft.
Nachdem ich mir das Drama einige Zeit angesehen habe, habe ich bei
knapp unter EINEM EURO die Reißleine gezogen und alles verkauft.
Ich habe dann den Börsenplatz auf New York umgestellt und gehandelt,
was das Zeug hergegeben hat. Heute liege ich richtig DICK im plus.
Hätte ich nichts getan, dann würde ich immer noch mit ca. 30% im Minus
liegen. Man MUSS z.Z. einfach handeln, die anderen machen es auch.
Aussitzen und warten ist der völlig falsche Weg.
Man darf nur nicht seine Line dabei verlieren.
Ja Rico da hast du sicherlich Recht. Die Aig und Allianz sind eine Größe, die Aig hat es halt einfach überdemenzional erwischt. Da ich kein Zocker bin (auch zu wenig Erfahrung) bleibe ich bei Aig auf jeden Fall auf long, auch wenn es mal wieder hoch geht und danach wieder runter. Ich hätte viel zu viel Angst das ich verkaufe und dann der Zug weiter Richtung Norden düst. Na klar habe ich mir das ganze mal ausgerechnet was dabei herum kommt, einfach super. Und ich bin absolut davon überzeugt das in fünf, von mir aus auch zehn Jahren, hier ein ganz anderer Kurs steht. Da sind die 20 $ von mir sehr klein gehalten. Habe ja außerdem noch eine andere Aktie mit 10k Anteilen und die läuft zur Zeit sehr gut.
Ich kann mich echt nicht beklagen, denn ich habe an der Börse erst Anfang dieses Jahres angefangen. Habe mir einfach gesagt, wir haben solche Tiefstpunkte da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man Geld investiert und einfach ein paar Jahre wartet. Bei der anderen Aktie (Steico) bin ich schon über 100% im Plus, aber ich werde auch diese Aktie halten, weil ich überzeugt bin, dass auch diese Aktie Portenzial bis 10 € hat.
Also ich bin absolut kein Zocker sondern ein Langinvestierter! Aber jedem das seine
Option Chain for AMERICAN INTL GROUP INC (AIG)
@AILFU 0.06 - 0.06 0.07 5163 49557 2.00 @AILRU 0.40 0.01 0.39 0.42 483 18112
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...aspx?symbol=AIG&selected=AIG
Ich liege leider etwas hinten, dachte das die 2 Dollar nach dem zweitem durchbrechen halten würden, aber leider war dem nicht so.
Seit dem ist der Kursverlauf negativ zu werten, es muss mal eine Meldung kommen, die auch andere überzeugt sich AIG Long in das Depot zu legen.....
Ich sage nur , die Vergangenheit ist nicht mehr relevant und die Zukunft ist rosig!
Ich hoffe Steve entwickelt sich hier nicht zu einen personifizierten Nörgler und Querulant, wäre schade!
Zeitpunkt: 04.06.09 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - dürfte doch bekannt sein, daher Lernpause
...mit AIG ist genauso wenig los wie mit Genta , nee was ne zähe Geschichte, so ein bevorstehender Resplitt ist echt ne Spaßbremse.
Liebe Grüße, BG
P.S. Mein Tunnelbauproject ist nur vorübergehend eingestellt.Alles sorgsam abgestützt und gut versiegelt...." den du weißt nicht den Tag noch die Stunde ..." gggg :-)