AIG und die Zukunft
Seite 303 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.077.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 1008 > |
können wir schon in 4 wochen erreichen,wenn der resplit kommt. deshalb sind eben DANN auch theoretisch mehrere 100$ möglich (was aber sehr unwahrscheinlich ist, da zuvor ein split kommen würde).
wenn man es relativ betrachtet bin ich der meinung dass,sollte KEIN resplit erfolgen wir in den nächsten 3 jahren bei kursen um die 12 $ stehen können.
der resplit kommt,sehe ich prozentual gesehen deutlich weniger potential nach oben.
citi oder AIG ist schwer zu sagen. Bei der citi wird die verwässerung mit abstand am größten sein (im vgl zu den anderen banken)...aber wir sind ja hier im AIG forum;-)
ich sehe schon ordentliches potential bei AIG, auch wenn der resplit kommt...aber an deiner stelle würde ich warten bis zur HV und dem resplit,weil es sehr wahrscheinlich ist,dass die Aktie danach erstmal leerverkauft wird und du deutlich billiger an die scheine rankommst. kannst ja jetzt mit einer kleinen position reingehen,falls es doch anders kommt, und dann später nochmal nachlegen.
wenn der resplit kommt,wovon man ausgehen kann, bekommst du je 20 aktien die du jetzt dann besitzt, nach dem resplit 1 aktie (STATT der 20)...die dann aber im wert natürlich höher ist...der split wäre quasi das gegenteil...sinn und zweck etc kannste ja mal nachschlagen oder so...wäre zu viel wenn ich das jetzt alles auflisten würde....
beispiel...es gibt 100 aktien des unternehmens x zu je 1 euro...dann kommt der resplit und es gibt nur noch 50 aktien zu je 2 euro. split ist dann das gegenteil...wenn du jetzt sagen wir mal 1000 AIG hast,würdest du nach dem resplit nur noch 1/20 davon haben (also 50)....welche aber den gleichen wert haben wie deine alten 1000...
die 4,2 mrd zusätzliche aktien die bei aig kommen,kannste erstmal vernachlässigen....spielt keine rolle für den split bzw resplit.
1. das tauschverhältnis bei AIG wäre 1/20....also ein zwanzigstel :)
2. für die rechnung braucht man nur einen taschenrechner ;-) (TIP: windows hat einen)
Wann ist die HV?
Besten Dank!
sind korrekt, der wert ist abhängig vom stichtag...
hv termin einfach mal im inet gucken...ich glaub der termin wurde erst neulich verschoben...
Hoffen auf ein Anstieg morgen???
Mal sehen, ob USA mitspielt. Die 1,90$ könnten morgen möglich sein.
Bis denne
Taiwan's property market, which had been sluggish during the global downturn until the first quarter of 2009, has been attracting investors since the island's government opened up the real-estate sector to Chinese investors.
That decision was part of a series of China-friendly policies introduced by the administration under President Ma Ying-jeou to try to boost the recession-hit economy, whose gross domestic product shrank by an annual 10.2 percent in the first quarter.
The latest move by Nan Shan, 95 percent-owned by AIG, will bring Nan Shan's real estate investments to T$30 billion so far this year, according to a company statement late on Monday and seen by Reuters on Tuesday.
'The investment demonstrates the long-term commitment to the Taiwan market by Nan Shan,' the statement added.
Fubon Financial said in April it had purchased a high-end department store from Shin Kong Financial for T$11.6 billion.
http://www.finanznachrichten.de/...ys-dollar-250-mln-building-020.htm