AIG und die Zukunft
Seite 271 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.068.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 1008 > |
American International Group (AIG) ist eine der weltweit grössten internationalen Versicherungsgesellschaften und in mehr als 130 Ländern und Jurisdiktionen tätig. Unternehmen der AIG Gruppe betreuen Firmen-, institutionelle und private Kunden über das weltweit grösste Vertriebsnetz im Bereich der Schadens- und Unfallversicherung sowie der Lebensversicherung. Darüber hinaus sind AIG Unternehmen als Anbieter von Pensions- und Finanzdienstleistungen sowie in der Vermögensverwaltung weltweit führend.
Ich wickel fast meinen ganzen Handel in den USA über die BofA ab.
Habe schon häufiger gute Deals in der Nachbörse gemacht.
denn die nächste bierlieferung kommt bestimmt:D
Also, wenn ich Sonntag in die Kirche gehe, werde ich mal schauen was und wem ich meinen Glauben schenke.
Sag mal, wo kannst du denn nachbörslich in USA handeln, mit welchem Broker geht das denn. Ich bin bei 2 Brokern, keiner bietet da Handel nach 22 Uhr an, erst recht nicht in USA.
Hab dem vor Jahren mal die Freundin ausgespannt, haben uns sogar
geprügelt, sind danach gute Freunde geworden, weil wir beide eingesehen haben,
das die Frau SCHEISEE ist. Über diesen Kumplel wickel ich meine Geschäfte ab,
auch beruflich.
AIG in diesem grandiosen Ananas-Forum abgeben. Vielleicht hilft es dem
einen oder anderen ja bei seinen Entscheidungen.
2 $ scheint mir GUT möglich, weil viele mit Gewinn verkaufen wollen, die gestern gekauft haben.
Zwischenzeitlich geht es noch mal über 2$ - da waren wir schon mal.
Also ich Tippe Heute auf 2,15 $ da gestern viele über 2$ gekauft haben und keine so schlechte nachrichten da sind geht heute richtig hoch..
Meine meinung ;-)))
Heute 16:00 ist die letzte Testmöglichkeit der Pferde von potentiellen Auktions-Kunden.
Doch ich weis das dieser Tag lang ist und ich denke AIG. geht mit 2.25 aus den Handel, zuviel? Na wir werden ja sehen!
Kleine_prinz = $2.15
Froschkönig11 = zwischen $1.70 und $2.50
Rocky1 = $1.97
panneleckeR = leicht über $2
haraldinho = $2.17
Rico11 = $2.03