AIG und die Zukunft
Seite 270 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.068.185 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 1008 > |
jeden Tag das Geschehen an der Börse betrachten.
Rico auch hier fängst DU Deinen Satz wieder mit "wenn" an. Für DICH ist AIG ein "Langz-Inv." und trotzdem kannst Du es nicht lasse......
Das Ding hat noch soviel potenzial ;-)))
Das Gewitter von gestern haben wir überstanden die Umsätze in den letzten beiden Tage waren gewaltig eine Bodenbildung ist dadurch entstanden ich sehe nur grüne Zeiten in denn nässten Wochen...
Bin gerne ein Optimist ;-))
Ich bin langfristig invstiert, versuche aber -auf der Reise Richtung $10- zusätzlich
noch Gewinne zu generieren. Schließlich müssen regelmäßig Weinrechnungen
bezahlt werden.
das sind TYPEN wie Rico - um den täglichen Wein bezahlen zu können - oder ?
hab ne rechnung für von meinem bierlieferanten erhalten und der muss nunmal auch irgendwie bezahlt werden :D
@haraldinho:
da muss ich dir Recht geben, ich wäre gestern auch fast schwach geworden und hätte verkauft. Aber ich hab mich kurz erinnert Kursrichtung 3$ zum Jahresende und dann bleiben lassen.
http:/www.aktiencheck.de/artikel/news-Ausland-1911341.html
Sory wollte eure Plauderei nicht unterbrechen!
Der heutige Wert von AIG spielt in keinster Weise den wahren Wert von AIG
wieder und das ist den meisten großen Anlegern/Investoren schon bewußt.
AIG würde sich längst auf den Kursniveau der CITI Group bewegen, wenn
nicht alle Zocker dieser versuchen würden den Kurs von AIG zu drücken.
Hätte man das sog. "short selling" rigoros verboten, dann würde es auch nicht
zu diesen Kurskapriolen bei AIG kommen.
ja ananas, die Fakten und blanken Zahlen ?? Ich bezweifle die Wirksamkeit - hier ist z.Zt. ein RUN..... die großen Verkaufsorders zeigen ein wenig "Absicherung des Kontos mit BAREM"
du hast es richtig erkannt -Nomen est omen- ;-)), (Hinfallen ja, aber Stehauf)
verfolge seit einiger Zeit diesen sehr guten thread hier - war bei AIG zu 0,77 eingestiegen und bei 1,31 rausgeworfen worden (leider), da ich aufgrund eines Serverausfalls meiner Bank (einer sehr großen deutschen) mein Verkaufsziel nicht mehr löschen konnte. Mache mir Gedanken über Wiedereinstieg. Habe gerade gelesen, dass das Potenzial bei AIG aufgrund des 80% Staatsanteils jetzt nur noch sehr begrenzt sei. Wie seht Ihr das?? Prinzipiell sehe ich den wahren Wert des Unternehmens auch bei mindestens 5 $ ...
Dank und Gruß an alle Wein- und Pferdeliebhaber