** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
ansonsten ulm im schwesternforum hat auch das vertrauen in seine lieblingsbude verloren.
obwohl er zweifelsohne viel wissen über das business und die company mitbringt. aber seine lieblinge in der der vergangenheit gingen alle den bach runter.
ich rechne aber als letzter halt eher um 6,70-6,90.
was aber nicht bedeutet, dass ab dort der himmel offen steht. von dort dürfte bestenfalls eine erholung bis 9 euro über einen längeren zeitraum möglich sein.
der nachteil dabei ist nur, dass man eine korrekturbewegung tradet und nicht genau weiß wie weit sie reicht. du bleibst damit aber dennoch gegen den trend im markt.
ich pesönlich halte das traden von korrekturbewegungen für schwieriger als dem trend zu folgen.
kann man alles machen, aber in jedem fall eng absichern und vor allem positionsgröße nicht zu hoch wählen
Irgendwie habe ich keine Lust zu verkaufen.
Betonung liegt in meinem Fall bei "hätte" ...
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.17 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdige Wortwahl.
Zeitpunkt: 09.11.17 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdige Wortwahl.
https://marketviewer.equiduct.com/
Jetzt werden Verluste durch hebelprodukte reduziert
Auf der anderen Seite habe ich hier jetzt schon soo lange mit geleidet, nur um zu schmeißen? So ein Fall geht nicht ewig, irgendwann ist Schluss. Und dann geht es auch wieder aufwärts, dass Nordex Pleite geht glaube ich nicht. Die Frage ist nur wann und wie tief es noch geht. Aber wenn man das wüsste, wären wir alle schon Reich.
Ich würde zumindest nicht mehr nachkaufen. Wenn du dir sicher bist, dass du mit einer anderen Aktie super Gewinne machen kannst, würde ich umschichten. Aber wer weiß das schon? Das allg. Kursniveau ist hoch.
Unerfreulich ist es, wenn man umschichtet und mit der neuen Aktie wieder Verluste einfährt, während die alte Aktie plötzlich nach oben schießt. Da kommt Freude auf ;-)
Wenn es weiter abwärtsfahrt gibt könnte ich bei 6,xx die erste Position aufbauen wenn die Zahlen grün sind.
Weiterhin ist Lufthansa auch günstig kgv um 6 und Eon nach den überraschenden Zahlen auch ein Kauf
Im Branchenvergleich ist Nordex jetzt Schnäppchen zum Witzpreis.
@ MMtrading, UKtrader etc. habt Ihr Eure Nordex noch ?