** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Aber ich biete meine Nordex-Aktien diesen Haien, wie Marschall Wace nicht unter 20 € zum Kauf an; die sollen bluten! :-)
So, zurück zur Nordex. GD38 wieder nach Süd durchschritten, alles wie gehabt, Kurs ist zurück im Tradingkanal.
Nun, diese runden Mengen sprechen eher dafür, das die Mannschaften noch ganz gut was im Lager haben.
Wäre schön, wenn einer ab 15.00 Uhr mal beim Bundesanzeiger um die Ecke schaut.
und @piano
Dosen, mein Lieber, Dosen, bringt 25 Cent, Glasflasche nur 8 Cent :-)
GLÜCKAUF
Düse
Frage, Was versteht der Mann unter Kurserholung? Kurs >€12? Als Referenz, Kursziel von GS=€12?
1. Neukunde
2. niedrigste Stromentstehungskosten
3. Potential von Folgeaufträgen bis 2020
Das Vertrauen der Anleger kann so langsam wieder aufgebaut werden, hoffentlich!!! Leute gebt den Leerverkäufern keine Chance!!!
Vielleicht, weil Nordex keinen größeren Auftrag melden konnte, da man keinen größeren Auftrag erhalten hat?
Ruf doch da mal an.
Aber, wenn Du schon ins "Tun" kommst, hihi.
Dann verrate mir bitte auch Deine neuesten Vorhersagen.
In meiner Rg haben die Mannschaften noch 3 €, die sie aufholen müssen.
Zocken die das nun vor dem 28. ab, oder siehts Du das auch eher wie ich, bis zum 30. ist erst mal seitwärts angesagt und ein kleiner Sprung nach oben?
So habe ich das jedenfalls auf dem Tacho
DANKE
GRüße
Düse
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 20.07.17 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Da sind ja auch ´ne Menge dabei, die sich das intern leihen, WEIL sie schon "saugen"
Mh, kann man glauben, muß man aber nicht. Läuft das 2. HJ 2017 wie angekündigt und eine Prognose für 2018 fällt >= der von 2017, dann sehe ich Erholungspotential deutlich >€15, mit Glück auch >€20...schafft man dies nicht aka schlechte Zahlen zum 1. HJ 2017 und keine (gute) Prognose für 2018...dann knallts...hatte ich aber bereits mehrfach ausgeführt. ..imho
gleichzeitig treten sie als LV auf... für weitere Einflußnahme auf die Firma.
Die machen das ja nicht aus Spaß.
Interessant ist bei dem Beispiel, das auf der IR von Nordex jetzt - auf einmal - BR nicht mehr auftaucht.
Denn die Leute von Nordex , die ich zu dieser Besonderheit mal fragte, meinten BR ist einwandfrei als LONG gelistet.
Wie auch immer, nehmen wir einfach an, von den ca. 23 Mannschaften auf unserem Feld
sind so Einige mit über 1 % bei uns drin, dann sind die ja, wenn sie aufstocken wollen, mit ihrem eigenen Bestand unterwegs.
Im Übrigen, wenn mich hier schon einige kritisieren, wegen meines Meckerns die LV betreffend,
dann sollen die doch mal bei Ndx anrufen.
Kann mir nicht vorstellen, das die dann eine andere Antwort bekommen als ich.
Ndx hat S O `N H A L S, das die sich hier tummeln.
Also, wir sind nicht die Einzigen, die genervt sind.
Auf jeden Fall ALLEN Glückauf
Düse
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 21:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.07.17 21:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
eine Familie, ein Nordex,
FORTIS fortuna adiuvat
Prost
Düse
Anmerkung: Mainfirst kauft und verkauft auch Aktien im Kundenauftrag!!!
IMHO: Da will jemand preiswert, mit großen Paketen, rein!
...war da nicht was mit Iran? :-)
Chris hat schon recht, das wird schon wieder hoch gehen, dauert halt nur eine Ewigkeit.
Und Holland sagt: unverändert 15.
Hm, hoffen wir mal auf meine kleine Plusprognose.
Obwohl, wenn ich´s recht bedenke, 14 wären ja toll, aber das würde ich wie "Muskelkater" empfinden.
Wir haben hier eigentlich mal wenigstens ´ne 18 verdient, nach dem Streß.
Uns Glückauf und allen anderen wünsch ich.....
Düse
und ging dann malochen..... :-)