** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Natürlich zahlen die lieber 10 als 20 €. Siehe Geschäftsidee Restrukturierung. Schau am besten mal auf deren Seite nach!
Bitte poste nicht weiter Dinge die schwache Geister zum dummen Verkauf animieren, nur das Du und vielleicht auch Mainfirst günstig kaufen können!
nmM keine Kaufempfehlung!
http://www.ariva.de/news/...-nordex-licht-am-ende-des-tunnels-6352558
die machen windkraft, für die kursbewegungen können sie in dieser form nichts
Die aktuelle Situation von Nordex an der Börse hilft, denke ich, auch nicht unbedingt beim Auftrsgseingang. Wenn man so in der Hand von Spekulanten ist und der Anschein erweckt wird, dass das Unternehmen nicht läuft, weiß ich auch nicht, ob ich unbedingt bei Nordex bestellen würde. Die müssen langsam mal was richtig Gutes / Aussergewöhnliches raushauen...ich hoffe auf den 03.08.
Die aktuelle Situation von Nordex an der Börse hilft, denke ich, auch nicht unbedingt beim Auftrsgseingang. Wenn man so in der Hand von Spekulanten ist und der Anschein erweckt wird, dass das Unternehmen nicht läuft, weiß ich auch nicht, ob ich unbedingt bei Nordex bestellen würde. Die müssen langsam mal was richtig Gutes / Aussergewöhnliches raushauen...ich hoffe auf den 03.08.
Anlaß war, daß ein gewisser Herr Börsenguru, dessen Meinung wir alle schätzen und lieben, gefragt wurde, warum er denn bei seinen ganzen NDX Analysen nicht einmal auf LV eingegangen ist oder eingeht, bzw. die mal ganz kurz doch erwähnen könnte.
Da las ich eine tolle Antwort:
Nordex hätte eine miese Auftragseingangperfromance und ....hat sich alles verschlechtert....
und sind selber schuld, durch die Umsatzwarnung ( also er meint die Prognose letztes Jhdt, hihi).. alles verloren.... spiegelt sich eben im Kurs.
LV nur sehr bedingt kursrelevant, und wenn die tatsächlich so einen Einfluß hätten, z.B. .... ....stünde Unternehmen X, trotz LV nicht so gut da.
Tolle Antwort, nicht falsch aber auch nicht vollständig , in meinen Augen.
Auch als Beispiel Untenehmen X zu nennen, kann man nichts zu sagen, allerdings ist das in meinen Augen recht unvollständig, denn er hat dabei ausser Acht gelassen, das gewisse CALL - Leute bei dem Laden eine Performance von über 300 % Rendite in dem Zeitraum erwirtschafteten.
Naja, kann sich ja selber sein Bild machen
Euch GLÜCKAUF.
Ich muß wieder los.
Düse
Glaub nicht, dass es viel billiger wird. 10,xx ist mMn Geschichte, da warten zu viele drauf.
Stopp Loss großzügig auf 9 € und jetzt ab in Flieger in die Sonne!
Den 03.08 verpass ich, bin sicher der Urlaub ist refinanziert wenn ich zurück bin :-)
im Halse stecken bleibt, falls der Kurs <<€10 fällt?
Wenn sich Nordex jetzt weiter gegensätzlich zum DAX entwickelt,
dann wird das ja vielleicht doch noch was mit den 20 bis Jahresende.
Aber hoffentlich esklaliert die Stimmung in der Türklei nicht weiter zum Nachteil von Nordex...
KAUF, LEUTE, KAUF
11,92 131.953 Stück
Das riecht mir nach eine wunderschönen Nachricht nächste Woche seitens Nordex.
Und unsere Freunde haben offensichtlich Angst, das sie den Stacheldraht aus dem Portemonnaie nehmen müssen.
Ach, was für ein Tag.
Sofort mein Bier
Euch Allen einen SCHÖNEN SOMMERABEND
Montag ist auch noch Börse und dann können wir uns alle wieder aufregen
Bis dahin
Düse
Montag weiß man wieder mehr, Abverkauf auf €11,4x oder weiterer Hochkauf auf über €12
Aber zunächst einmal die 10.20 scheint zu halten. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Da müßten aber noch ´ne ganze Menge R fallen.
Und im Moment sieht´s ja nicht danach aus.
Montag noch Holland fragen, und denn
hoffentlich bald mal wieder Whiskyzeiten, der Herbst kommt.... :-)
Piano, schau doch noch mal in die Schublade, ob Du ncht mal irgendwas mit Hoffnung findest :-)
Die haben bestimmt gerade ne CALL Geschichte rausgebracht und machen Werbung.
Ist doch immer das Gleiche :-)
Is jetzt auch egal
SOMMERABEND WOCHENENDE
Nix mit Malochengehen.