Ich bin bin stolz auf mein Vaterland Deutschland
Sie hat es nur noch nicht verstanden - und die Grünen insgesamt auch noch nicht.
Bei Menschen mit erhöhter Selbstüberschätzung dauert es immer ...
Bei Menschen mit erhöhter Selbstüberschätzung dauert es immer ...
Wäre das in z.B. Frankreich oder GB passiert, da wäre die doch die erste gewesen, die ihr Beileid und ihr mitgefühl geheuchelt hätte.
Ja, nur in Würzburg - so wie in Berlin beim Amri-Anschlag auch - für die Eigenen hat sie offensichtlich nicht so viel übrig ... beschämend, sehr beschämend für eine / n Kanzeler / in.
Was die in 16 Jahren kaputt gemacht hat - ob sich das jemals wieder einigermaßen reparieren läßt - ich habe da so meine Zweifel ...
Ja, nur in Würzburg - so wie in Berlin beim Amri-Anschlag auch - für die Eigenen hat sie offensichtlich nicht so viel übrig ... beschämend, sehr beschämend für eine / n Kanzeler / in.
Was die in 16 Jahren kaputt gemacht hat - ob sich das jemals wieder einigermaßen reparieren läßt - ich habe da so meine Zweifel ...
> Was die in 16 Jahren kaputt gemacht hat - ob sich das jemals wieder einigermaßen reparieren läßt - ich habe da so meine Zweifel ...
Genau. Die Steuerungafähigkeit ist verlorengegangen. Sozusagen ein Failed State
Genau. Die Steuerungafähigkeit ist verlorengegangen. Sozusagen ein Failed State
Wie sie's macht ist's verkehrt..
Äußert Frau Merkel öffentlich Mitgefühl , ist's laut "Jico" geheuchelt..
Äußert sie sich nicht, ist's
".. beschämend, sehr beschämend für eine / n Kanzeler / in."
Äußert Frau Merkel öffentlich Mitgefühl , ist's laut "Jico" geheuchelt..
Äußert sie sich nicht, ist's
".. beschämend, sehr beschämend für eine / n Kanzeler / in."
Als ob die Storch noch nicht lächerlich genug wäre, wenn sie dann noch solche wirren Knaller loslässt muss man wirklich an deren geistiger Verfassung zweifeln.
Und es gibt echt noch Leute, die ihr das glauben... MUHAHAHAHAHA
Und es gibt echt noch Leute, die ihr das glauben... MUHAHAHAHAHA
Von Gesetzen habt ihr echt keine Ahnung, oder?
Oder ist das wieder was mit Pizza und Pasta? Also mit internationalen Gerichten???
Oder ist das wieder was mit Pizza und Pasta? Also mit internationalen Gerichten???
so wo sind die Klagen? Na?
Lesen und verstehen... https://de.wikipedia.org/wiki/Holm_Putzke#Fl%C3%BCchtlingskrise
Meine Güte, ihr lebt wirklich in eurer Blase!
Lesen und verstehen... https://de.wikipedia.org/wiki/Holm_Putzke#Fl%C3%BCchtlingskrise
Meine Güte, ihr lebt wirklich in eurer Blase!