Steinhoff Informationsforum
Leute, es geht hier um Menschenleben. Sie verlieren alles was sie haben und wofür sie leben und lieben.
Wenn euch das wirklich am Arsch vorbei geht, dann zeigt es deutlich, was ihr für Kühlschrankherzen habt.
Mein Mitgefühl gilt allen, die diesen Krieg nicht zu verantworten haben!
Ich bin einfach nur traurig, dass die Welt nicht in Frieden leben kann.
Habe ich euch schon vor Jahren mitgeteilt.
Da mein Beitrag um 08:29 zur Moderation gemeldet wurde und scheinbar jemand versucht, das Steihoff Forum und Investoren von Steinhoff und deren Töchtern zu manipulieren....
"Also, wenn Steinhoff jetzt blitzschnell den Mattress IPO durchziehen würde, dann könnte man evtl. günstiger an MFRM Anteile kommen.
Long und Plop..."
Und zur Aktie (um die es eigentlich ausschließlich gehen sollte): von 18,5 auf 19,8 in 35 Minuten ist nicht unbedingt ein Einbruch ;-) Wer weiß schon, was der Tag noch bringt.
In Kiew gab es heute früh einige Explosionen, seither nichts mehr. Ich hoffe sehr, daß das darauf hinweist, daß damit Panik erzeugt werden sollte und nicht ein massiver Angriff eingeläutet wurde. Das Leid in der Ukraine ist auch so schon groß genug.
in der ukraine geschieht dramatisches, als börsianer stellt sich die frage: verkaufen - nichts tun - oder kaufen? gehen die kurse jetzt tiefer oder gibts gar eine art erleichterungsrally bei einzelnen aktien?
soll man schon vorher geprügelte aktien wie steinhoff jetzt kaufen? könnte es bei steinhoff eine von niemandem erwartete erholungsrally geben?
Mit einem Freund telefoniert, der kennt........ ! Jemand wie du kann keine Freunde haben.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 24.02.22 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
NoCap heute nicht durch SL raus? Dann ist ja heute alles supi..
Taylor: Ja danke wir haben verstanden, dass du als Trader wieder raus bist und günstig rein willst, machst du ja auch keinen Aufriss draus, aber dann spar dir bitte deine Vorhersagen, bist ja eh nicht investiert.
Und JG da spare ich mir mal die Kommentare...
Dann wird Putin gestürzt und der neue Zar verlangt die Rücknahme aller Repressionen gegen Russland. Dafür installiert er eine Marionettenregierung in Kiew und verspricht freie und demokratische Wahlen in der Ukraine und bekennt sich dazu das friedlichste Land dieser Welt zu sein. Die Russen werden wieder in SWIFT aufgenommen und trampeln weiter auf unseren Nerven rum.
Was hat das mit Steinhoff zu tun? ---> fast nichts. Steinhoff hat in der Gegend kein Geschäft bestehen oder geplant. Die Börsen werden, sobald der Krieg zum "normalen" Tagesgeschehen gehört, den Betrieb wieder aufnehmen und so tun, als ob nicht in der Welt anders ist.
Die Menschen werden später über verschönerte Geschichtsbücher informiert was damals geschehen ist.
sorry, das musste ich mal los werden
nur meine Meinung
LG der Wallnuss
ich hätte gern Frieden für alle Menschen
Für den Anfang empfehle ich bei sich selbst die Definitionen für Investment, Trading(das ist wohl Deine Herzensangelegenheit) zu verstehen...
Buchverluste sind keine realen Verluste...
für das traden benötigt der Supertrader (ohne Verlusttopfeinträge ...ist doch klar) in der BRD einen ~en Wiedereinstieg von 20-25% unterhalb seines Verkaufskurse....;-)..tbc
Ich halte auf alle Fälle mindestens bis Schritt 3 der Steinhoff-Restrukturierung abgeschlossen ist und dann schauen wir einfach weiter.
Auf halbem Weg sollte man nicht aussteigen, das langfristige Ziel zu sehen ist wichtig.
Aber das alles interessiert heute gar nicht, wir sprechen nur über Geld, für anderen Leuten auf unserem Kontinent ist derzeit Geld die uninteressanteste Angelegenheit.