Steinhoff Informationsforum
Völlig überzogene Panik.
Habe grade mit einem Freund telefoniert dessen Eltern und Geschwister noch in der Ukraine leben. Da geht das Leben relativ Normal weiter.
Die Krise wird schneller vorbei sein als man jetzt vermuten könnte.
Handelsembargo, ein paar vereinzelte kämpfe.
Nach ein paar Wochen gibt's dann wieder Diplomatie.
totaler Unsinn.
Da morgen Zahlen anstehen, könnte es grün werden.
Peace all over the world.
Ich würde an Deiner Stelle alles Geld von der Bank abheben und unters Kopfkissen legen, damit Du gerüstet bist.
Putin wird nämlich nicht bei der Ukraine aufhören. Wenn Du ein wenig seinen Reden zugehört hast, dann wirst Du auch wissen, was er als nächstes angreift. Er will die Grenzen von 1971 zurück. Da werden wir alle viel Spaß haben, denn Deutschland ist auch dabei.
Ja, es gibt auch andere, die schwarzmalen können und übrigens liegt mein Geld immer noch auf der Bank, die Steine im Depot, da ich mir sicher bin, dass dei Weltgemeinschaft das nicht zulassen wird.
Von daher fände ich es angebracht endlich wieder über Steinhoff und die Restrukturierung zu schreiben anstatt über Weltuntergangsscenarios!
Und auch nochmals Glückwunsch an alle die die Steini zu solchen Kursen eingesammelt haben.
bedeutet Cash bleibt wertvoll,alles nicht gut für Wirtschaft und Sanktionen.
Aus Trotz werde ich auch kein Stück verkaufen, was interessiert in Zeiten von Krieg irgendwelche Aktien.
Ein sehr trauriger Tag, der Mensch will die Berge erobern, das Weltall erkunden, den Planeten ausbeuten und gleichzeitig retten, aber miteinander in Frieden auskommen ist wohl unmöglich.
Es ist wichtig zu verstehen das die Beteiligungen eher profitieren werden...!
Ach was freue ich mich auf den März:
Jedem sollte klar sein , das es heute morgen bei 18,5 Cent das Tief erreicht wurde:
Zu viele Käufer , die auf diesem Niveau wieder nachgekauft haben.
Long und Plop...