Steinhoff Informationsforum
https://www.techfinancials.co.za/2019/11/25/...r-making-from-fintech/
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Habe selber lange genug welche gehabt und das auch niemand interessiert. Ich kaufe den zittrigen ihre Shares heute einfach wieder ab. Du hast damit ein Problem? Dann ist dies dein Problem, nicht meines.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 13:49
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 24.02.22 13:49
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zum Thema Moral an der Börse: klar kann man jetzt ob der fallenden Kurse jammern und verkaufen und ev. auch short gehen. Aber auf fallende Kurse setzten ist und war für mich nie Thema. Mag vielleicht etwas altmodisch klingen, aber das widerstrebt mir irgendwie, speziell im Hintergrund mit Krieg und allen damit verbunden Leid, ist es für mich persönlich mehr als verwerflich.
Klar werde ich so damit in Krisenzeiten nie zu den Gewinnern zählen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Und wenn man einen generell Anlagehorizont von Jahren hat, und nicht Tage/Wochen, lebt es sich so gleich viel entspannter. Auch wenn die politische Lage derzeit alles andere als entspannt ist.
Es dürfen im Informationsforum auch Informationen zum Unternehmen mitgeteilt werden.
Danke und einen schönen Tag allen. Ich verabschiede mich für heute und tue mir das Kasperletheater nicht an.
Steinhoff gehört die Zukunft! Und ich werde sicher nicht meine Shares abgeben um anderen einen gefallen zu tun! Strong long
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 13:50
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 24.02.22 13:50
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 13:52
Zeitpunkt: 24.02.22 13:52
Wer da wohl wieder dahinter steckt? ;-)
Da ist die 1 wieder!
Wird wohl noch nicht dass Ende sein.
Wie geht das zusammen...?
Marktmanipulation wie ein Melder in meinem Fall gemeldet LOL hat....???
Deine Aussagen widersprechen sich..damit stellt sich in Deinem und Anderen Fällen die Frage...was ist Deine Intention und die derer mit Dir??
Wenn es um ihren persönlichen Ars.. gehen würde, dann sehe die Sache wohl ganz anders aus...
einfach Letztklassig.
Einen Gedenktag und Forumsfrei wäre jetzt meine Reaktion, was ich auch tue.
Long..