Steinhoff Informationsforum
bis auf AGM und Zahlen kommen nun alle wertaufholungsnews ohne Datum, jederzeit ist alles möglich. freue mich auf die nächsten Monate.
liebe grüße
PS: und nie vergessen wenn die basher kommen, wir aktionäre haben hunderte von % gewinn, wir lagen richtig nicht sie ;)
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 16.02.22 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Also, alles gut und wer meint, hier wieder alles schlechtreden zu wollen, soll doch bitte verkaufen und seine Zeit hier nicht verschwenden. Denn diejenigen, die jetzt noch drin sind, werden mit Sicherheit nicht verkaufen, denn das Management hat in den letzten Monaten genau das gemacht, was die angekündigt haben und ihren Punkteplan gut abgearbeitet.
Also einfach den PC ausschalten und abwarten, wie nach uns nach nun Step3 abgearbeitet wird.
Schöne Woche noch...
An das Überleben glaube ich auch.Punkt A und B sind aber völlig getrennt zu Analysieren.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.02.22 09:06
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 09:07
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 16.02.22 09:07
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
"http://www.steinhoffsettlement.com/important-dates-deadlines.aspx"
Lädt total langsam und ist überlastet !
Extrem gutes Zeichen ....
Long und Plopp
Aber bitte nicht Dirty Jacks kryptische Berechnungen.
Warren Buffett und der Ingenieur sagen nur was einfach und verständlich ist, hat einen Mehrwert.
Tollen Managment, ein Lob dafür. Jetzt heisst es für mich zurücklehnen und entspannen.
Der Kurs wird m.M. nach schon seinen Weg machen. Ab heute werde ich vorerst eher still hier mitlesen und gelegentlich vielleicht mal einen technischen Chart posten.
Glückauf an alle investierte die gemeinsam die letzten Jahre hier fiebrig den Kursfall fast täglich mitbeobachtet haben. Das bangen um die Insolvenz ist jetzt vom Tisch.
Kauft oder verkauft wann immer jeder meint dass es für sich am besten scheint.
Und lasst euch nicht von Menschen hier irre führen und manipulieren die täglich ihre Meinung zum Kursverlauf wie das Fähnchen im Wind hier drehen.
Irgendwann wird schon noch a kleine Party stattfinden. Bis dahin genießt doch einfach mal dass ihr günstige Kurse zwischen 0,037 und 0,25 in eurem Depot habt. Vielleicht freut ihr euch in ein paar Jahren. Ich werde es dann tun. Keine Handlungsempfehlung. Bleibt gesund und wohl auf.
Grüssle bis denne.
Wallstreetknight
Es kommen noch so viele Meldungen...
"23 Kap 1/19" muss ja jetzt auch aufgehoben werden -> DGAP