Steinhoff Informationsforum
1001 mal den gleichen Müll posten: Das Management ist böse, die arbeiten gegen die Aktionäre?
Dich kann man wirklich nur bemitleiden…
Was für ein Hirnakrobat kauft denn Aktien wenn er alles und ich meine wirklich alles schlecht findet. Du gehst hier so vielen Leuten auf den…
Und bitte fang keiner an….wie soll Steini den die Klagen jetzt zahlen, das schaffen die nie..
Schöne Woche at all..
Long..
(20 jahre Börsenerfahrung).
Ich freue mich, falls ich falsch liege, denn dann kaufe ich meine 50% shares, die ich in der Spanne 24-31 CT verkauft habe zurück. Aber ich glaube es nicht. Denn bisher hat weder die Einigung noch die Zahlen gezündet. Ich hoffe da eher auf die HV, da ich mir da einen Ausblick auf step 3 erhoffe. Jeder wie er mag, aber man sollte jedes Invest auch kritisch hinterfragen. Stumpf auf dirty's 1,49€ hoffen ohne selbst nachzudenken, ist sicher nicht der beste Weg
--->Toto,Lotto,Rennquintett.
"Steinhoff can also confirm that the Bar Date (being the deadline on which Market Purchase Claimants are able to validly lodge claims against Steinhoff) will be 23:59:59 SAST on Sunday 15 May 2022."
Übersetzung:
Steinhoff kann außerdem bestätigen, dass der Stichtag (die Frist, bis zu der Marktkauf-Antragsteller Ansprüche gegen Steinhoff geltend machen können) am Sonntag, den 15. Mai 2022, um 23:59:59 SAST endet.
Der Kurs hilft sich jetzt selbst und vielleicht gibt ja der Luis ein kleines Interview und sagt wie verhandeln gerade mit der Commerzbank die neuen Darlehen und Zinsen aus
Long und Plopp
Und falls ich falsch liege, korrigiere ich meine Entscheidung, aufgrund meines Risikomanagements einen teilverkauf durchgeführt zu haben. Wie gesagt, jeder wie er mag, aber bitte nicht das Wort im Mund herumdrehen
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.02.22 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das Datum ist für solche wie sie gedacht die plötzlich erkennen, dass sie noch 10 Euro/ Rand einklagen könnten. Aber eigentlich ist der Zug schon abgefahren .
😂😂😂😂
Long und Plopp
Ihr seid getriebene der Meinungsmachenden - findet Euch selbst!
GS durch Management hat sehrgut gearbeitet,
Paralell läuft Step 3 binmal gespannt,Wann meldungen kommen.
Kurs es wird sich lohnen zu investieren.aussage vom Management.
Allen Investierten viel Glück-
ps.Putin wird einlenken,Öl und Gas Preise sind gestiegen zum vorteil Russland.
Dort hat er mir noch nichts vorgerechnet wie Steinhoff von den Erträgen leben soll.
https://www.steinhoffsettlement.com/important-dates-deadlines.aspx
Es gibt keinen Grund dies anzuzweifeln.
so jetzt zurück lehnen,die Russen kommen war vor 80jahren.
Die Welt braucht frieden!.Peace V