wo ist mein Geld geblieben
BASF hat das selbe Problem wie VW das ist der Personalabbau und das gebraucht Zeit.
Uns Aktionären bleibt nur eines abwarten Dividende nehmen und ab und wann die Kurse beobachten.
Vielleicht das ein oder andere Kursschwankung Häppchen mitnehmen.
Vielleicht habe ich mit BASF nun etwas mehr Glück
Checki, und bist du schon Reich mit dem DE000MG9ED41, 10% sind schon mal m
im Sack für dich, leider hast du keine Stückzahl gepostet.
BASF geht seit 2022 eher seitwärts (mit Höhen (knapp über 50,-) und Tiefen (kurz vor 40,-)), das letzte Tief liegt (hoffentlich) gerade hinter uns, DEN Trend gen Norden sehe ich noch nicht. In 90 Tagen (ab 04.04. oder so) sind die Befristungen US-Zollausnahmen wieder Gesprächsthema und nicht unbedingt ein Selbstgänger.
Bayer war mit selten sympathisch, das ist irrational, aber dagegen komme ich nicht an. Die Sache mit Monsanto fand ich ab Tag 1 (erstes Rauschen im Blätterwald WIMRE 2016) völlig irre, das dicke Ende kam dann mit den Glyphosat-Prozessen hinterher.
Also: Wie lange soll das mit BASF und Dir halten, und welche anderen Ideen waren nur zweiter Sieger?
Aber der Schein ist eher lahmarschig unterwegs. Trotzdem schön, wenn er Plus macht.
Ein Kollege liegt seit gestern im Koma nach Herzinfarkt.
Paar Jährchen älter als ich.
Überlege, die Arbeit aufzuhören und das Leben deutlich vor der Rente zu genießen.
Eine ETW hab ich heute auch mal inseriert.
Aber Immonachfrage aktuell wohl mau.
Warum du bei Anderen transparenz erwartest und selber keine Stückzahlen bekannt gibst, ist mir ein Rätsel. Kannst nicht fordern was du selber nicht liefern möchtest.
@St 200, die für VW sprechen...
Und ich? Sitze auf der Terrasse bei einem Hefeweizen und zaudere 'rum...
Mann Mann Mann...
Mittlerweile stehen wir wieder höher als vorher...
ariva.de
EK MBG: 45 für mich. 1. Fisch.
Ich trau Volkswagen momentan tatsächlich mehr zu als MBG um die Kurve zu kriegen.
Commander: der Sommer fängt doch erst an! Und andere hübsche Töchter gibt es auch.
Habe mal mit Apple heute angefangen (little in). Gerade 0,8% im Minus, waren schon -2,2%)
Muss man halt mal versuchen.
TECDAX hat noch Luft, M- und SDAX auch. Stoxx Europe 50 und EURO STOXX 50 sind auch noch nicht wieder vollständig erholt (aber heute ist zu vorgestern unterm Strich "ganz nett").
Dazu innerhalb des DAX dann "gewisse Verwerfungen" ;-) und in ein paar Tagen steht uns das das wiederbelebte US-Zoll-Karussell ins Haus und die deutschen Dividenden sind dann aus den Titeln (Kursen) raus aber trügerisch in den DAX saldiert ... ich rechne im anstehenden Vierteljahr eher mit Achterbahn, bestenfalls seitwärts als mit LuRo.
Wer es besser weiß, der möge es mir gern erklären.
Wenn du es dir leisten kannst zu privatieren dann tue es, ich mche das schon seit 2012. Mit 47 war bei mir Schluß.
Das mit dem Herz war übrigens ernst gemeint. Aber auch das kannst du alles privat halten.