wo ist mein Geld geblieben
Seite 1 von 262 Neuester Beitrag: 01.05.25 17:13 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.529 |
Neuester Beitrag: | 01.05.25 17:13 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 995.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.527 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 260 | 261 | 262 262 > |
Ausflüge in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
An sich ist dieser Konflikt um Kashmir seit 1947 schon so eine Art Tradition.
Daher glaub ich nicht, dass es dort ausarten wird. Im Grunde genommen sind es wieder mal unterschiedlichste Glaubensrichtungen die dort um die wahre Religion "kämpfen". Allen voran, die friedlichste Religion der Welt, der Islam.
Grummel Grummel.
Verkaufen, oder nicht wenn sie break even erreichen???
die 0,6 Euro Dividende im Juli (0,4 gibtsdann noch im Dezember) sind für meinen MK ja 4,3% Dividenden Rendite.
Auf der anderen Seite Chance auf Depot Wechsel, denn Enagas ist im Comdirect Depot und dort geeerbt vom Onvista Depot und ich könnte switchen, selbst wenn ich sie "behalte".
Trotzdem mag ich irgendwie Enagas.
Ich bräuchte mal einen Kommentar von Hurt., falls der im Liebestaumel hier nochmal reinschaut.
Senf von anderen auch gerne gesehen.
Cash ist bei mir aber kein Mangel, daher ist Cash Generierung kein Argument für Enagas Entscheidung.
Alles Schmurx.
Haette ich doch im November 1899, gleich nach dem Boxeraufstand, alles in Gold angelegt. Wo wir doch in Tsing Tao waren.
Aber Nein, rutsche auf Knien vor Scholz und Klingbeil hin und her und danke inbruenstig fuer die Rentenerhoehung ab 1. Juli die mir mit Pflege- und Blablubbversicherung doppelt und dreifach wieder entnommen wird.
Malakoff, oh, Guru, du vergoldeter, sprich weise, werde ich betroffen sein von der Sterbewelle oder eine uebrig gebliebene Wohnung bekommen? Hast du die rote Pille genommen und wo gibt es diese Woche Soylent Green im Angebot?
2. Cash Generierung ist kein Thema.
Cash Generierung ist immer ein Thema. Deswegen machen wir das ganze Theater. Es gibt nur zwei Dinge: entweder geht es um Cashgenerirung oder es geht um Frauen. Also?
3. Hab ich vergessen.
Ich habe mich also noch nicht daran gehalten und lieber andere Fehler gemacht.
2. Heute melden VW und der Daimler schlechte Zahlen, BMW und Porsche wieder mit 'runter...Rumsss
3. Jetzt wird bald BMW wieder miese Zahlen melden, 3 x dürft ihr raten, was mit VW, Porsche, und dem Daimlerkurs passiert...
Potenzierte Bestrafung nenn' ich das...
Besäufnis bleibt aus. Pleite auch.
Für dich das Maximalrisiko:
Bei einem mutigen habe ich einen KO: -0,2% Performance Verlust.
Würden alle anderen auch KO gehen, dann kann das schlimmstenfalls zu 3% realisierten Verlust führen um die die diesjährige Performance reduziert würde.
Dann muss der Goldpreis aber schon unter 2750 USD fallen und ich lasse sie KO gehen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bauchlauscher