IVU - sachlich und konstruktiv
vom Zeitpunkt ziemlich gut um günstig abzufischen, hoffe ja dass man mal den Rahmen vergrößert, da die Kurse jetzt auch um einiges günstiger sind und die Div ja immer noch sehr gering ausfällt
Da ich beim Ebit optimistischer bin als der Vorstand bisher, könnte ich mir im Oktober ne Erhöhung der Ebit-Prognose vorstellen, aber Umsatz/Rohergebnis wird man wohl dabei bleiben, erst recht in diesem Umfeld.
Letztlich muss der Markt ne Meinung dazu finden, wie er IVU bewerten will. Da scheint es aktuell zu viele Pessimisten zu geben.
@Juliette, yepp, hatte ich übersehen.
hatte man denn mitgeteilt, wie viel Umsatz LBW macht? Ich hab das schon nicht mehr auf dem Schirm. Bei northdata finde ich nur was zur Bilanzsumme und Gewinn, welch Gewinn damit auch gemeint sein mag.
Aber weil man das Denken heutzutage den Computern überlässt, wird man vom kommenden Chaos überrascht werden. - Oder kann IVU Traffic Tech. vorausberechnen, was alles passieren wird? -
@Scansoft: Ich denke da nur an hochmargige widerkehrende Umsätze und an eine Bewertung wie ein Softwareunternehmen mit Burggraben..und normale Zeiten
Falls das wieder der Fall ist, bitte einen Link hier im Forum einstellen. Besten Dank
https://www.youtube.com/watch?v=AUBcDpTQ_qU
Thema hat IVU also definitiv auf dem Schirm.
Da dürfte aber der meiste Umsatz durch den größten Kunden, der IVU selbst, entstanden sein :-)
p.s.
schade, dass die Frage zu Ost-Europa und Polen irgendwie unter den Tisch gefallen zu sein scheint.
Wie soll denn der Pinguin die Longdrinks halten ?
Ausserdem leben pinguine bis hoch zum äquator, da wird sich bestimmt mal einer in die karibik verirren und ein kaltgetränk benötigen ;)