IVU - sachlich und konstruktiv
Ivu 3 .
Jetzt wurde die Beschaffung eines Betriebshofmanagements incl. Last und Lademanagement für E-Busse ausgeschrieben, um den schrittweisen Umbau der Flotte organisieren zu können.
Ich hoffe da natürlich auf einen Zuschlag an die IVU, das wäre dann ein weiteres Beispiel, dass eigentlich bei allen Kunden irgendwann Modernisierungen und Erweiterungen der bestehenden IT Lösungen anstehen werden, um die Aufgaben der Zukunft bewältigen zu können.
https://ted.europa.eu/...ED:NOTICE:275374-2022:TEXT:EN:HTML&src=0
Aber jetzt wieder zurück zur IVU...am Mittwoch steht ja die HV an...hoffe mal, dass das Zahlenwerk ähnlich gut, wenn nicht sogar besser, als bei INIT ausfällt...bin jedenfalls positiv gespannt.
Ansonsten damit oft ins Allgäu. Da ist nur immer das Problem mit der Übernachtung, wenn man am Abend in Oberstdorft eintrifft. Da gibt es auch Parkbänke oder in der Nacht das Rappental entlang und über den Schrofenpass. Erlebt man nicht alle Tage. Soweit OT.
Erwarte nicht viel Neuigkeiten von der HV. IVU geht seinen Weg.
Der permanente Magerquark macht mir echt zu schaffen, Juli frißt wohl heimlich Burger.
Jetzt hat die IVU die 800er Marke locker geknackt.
Wo, wann kann man denn die Übernahme in der Bilanz ablesen, liebe Buchhalter & Bilanznerds ?
Das mit den Mitarbeiter wundert mich etwas, man baut doch stetig Mitarbeiter auf, jetzt schon seit über einem Jahr, aber im Umsatz hätte ich mir da dann auch mal etwas mehr dynamik erwartet, vielleicht kommt ja im zweiten Halbjahr etwas mehr Power rein. Leider Zahlen nur im Rahmen der Erwartung.