IVU - sachlich und konstruktiv
nichts für zittrige Hände, muss ich jetzt feststellen.
Aber keine Angst meine Hände sind alles andere als zittrig.
Von daher dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann Fondsmanager IVU auf ihre "Must have - Liste" setzen.
Ich habe schon des öfteren gelesen (und an dementsprechenden Kursverläufen gesehen) dass es für SmallCapFondmanager eine 100 Mio. Mk-Grenze gibt. Und für andere Fondsmanager (amerikanischer Herkunft) die 1 Mrd. Dollar MK-Grenze.
Aber wenn es so sein sollte, dass es auch Fondmanager gibt, die (erst) bei 200 Mio. MK einsteigen dürfen ... mir soll es recht sein.
So, wie es mir natürlich auch sehr recht wäre, sollten irgendwann in (sehr ferner) Zukunft, die "amerikanischen Fondmanager" kaufen dürfen. :-)
Ich zitiere:
warst wohl lange nicht mehr im Hypo Thread:-)
Unabhängig davon ist natürlich positiv, dass IVU langsam mit 200 Mill. über die Investitionsschwelle größerer Fonds rückt, aktuell scheint sich ja einer einzukaufen wenn man den Umsatz betrachtet.
Positiv dürfte auch der Teamviewer Börsengang wirken, da er die Aufmerksamkeit für innovative global tätige Softwarenischenanbieter aus Deutschland international erhöht.
Zitatende
...und ich denke auch das war hier im Thread nicht die einzige Aussage zu dem Thema Fonds.
Wie auch immer, wir werden es ja bald sehen, ob die einsteigen oder nicht.
Meine IVU-Aktien bekommen die eh nicht...
Das ist wohl kein Vorgeplänkel mehr...
Ich denke, die Schlacht um die Zone 11.00 Euro -11.50 Euro ist jetzt voll eröffnet
Nächsten Mittwoch gibt es das Q3 Zahlenwerk. Das Interesse steigt und damit der Kurs! Läuft!
Jetzt bin ich mehr als zufrieden, dass ich hier bei ARIVA gelandet bin, wo es glücklicherweise doch sehr gesittet zu geht, vom "Spezial-Thread" mit Libuda bei Hypoport mal ganz abgesehen.
@ Katjuscha
Ich würde mir die Diskussionen mit Soziopathen bei wallstreet-online nicht freiwillig antun, da bewundere ich echt Deine Arschruhe, die Du da an den Tag legst und dabei immer total sachlich bleibst, Chapeau...
Bin echt gespannt. Noch 4 Handelstage überstehen, dann wissen wir mehr.
Daher weiß ich auch jetzt schon was wir nächste Woche für eine News bekommen werden. Ihr werdet richtig staunen. Da wird's nicht nur um starke Zahlen gehen. :)
Ich darf aber nix verraten.
Kleiner Tipp. … Ksum Nole … Alset … Nilreb ...