INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
ja langsam wirds peinlich einmal so dann wieder so und morgen ganz anders man wird nervös habe ich das gefühl warum auch immer als "nicht und nicht vor zu habende investierte"
alles sehr erstaunlich sooooo viieelll zeit in zu investieren unsere "nicht und nicht vor zu habende investierte"
;-)
Für eine gute "Perle" lohnt es sich manchmal auch zu warten und größere Hindernisse zu überwinden bis man sie endlich hat.
Depotübertrag zu einer anderen Bank?? (oder mal wenigstens damit drohen?)
Und wer mit mehreren 100 K einsteigen will, der kann das ohnenhin nicht in 20 Minuten machen.
Ich Wette Bei den Nächsten News wird sicherlich der kurs interessant wenn jetzt schon so viel nachfrage da ist ;-)
mehrere 100k ... die sind leider noch anderweitig blockiert ;-)
und ja - das mit der bafin nervt, aber es ändert nichts an der perspektive und wenn jetzt xetra ins laufen kommt und damit ggf. die ausländischen partner zuschlagen können ....
nice ... allen gute trades
diva
Der "Verlustverrechnungstopf" müsste auch übertragbar sein.
Zum Schluss den Finger zeigen und gut ists.
Schöne Grüße
von tnzs
Diese Zahl muss man mal auf sich wirken lassen, sind jedenfalls nicht viele Aktien und außerdem ist der größte Teil in meinen Augen "sehr gut versorgt", sprich in festen Händen. Wenn hier plötzlich doch eine gewisse Nachfrage nach dem Wert kommt (natürlich nur so als Annahme), was passiert dann? Fällt dann der Kurs?
Frankfurt
Zeit 25.04.2012, 11:08:00
Letzter Kurs (realtime) 1,955 EUR 4,60%
Volumen 500
Geld / Verkauf 1,907 EUR / 1.049
Brief / Kauf 2,001 EUR / 1.996
http://www.injex.de/unternehmensbereiche
Bräuchte man denn überhaupt zusätzliches Personal, wenn man dafür - mangels Nachfrage für das Produkt - keine Aufgabe für diese Leute hätte? Bezahlen muss man die schließlich auch (und kann das scheinbar auch).
nicht verstehe ist, warum der Xetrahandel so schleppend ist? Gestern lediglich ein Umsatz. Darauf haben doch aber alle gewartet, oder irre ich mich? Oder muss sich das auch erst rumsprechen?