INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...7/kurs_und_umsatzhistorie
Das war meiner Erinnerung nach bisher nicht so.
Unter Stammdaten steht beim Spezi aber immer noch: "mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG"
Guten Start in die Woche
wünscht tnzs
mal sehen was heute noch passiert.
quelle
finanznachrichten.de
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-04/...3-04-2012-001-029.htm
wie - wo - warum - wann funktioniert injex beim zahnarzt:
- anästhesie ohne spritze
- keine sichtbare nadel, die angst verusachen könnte
- schnell und effiktiv - wirkt innerhalb von 60 sekunden
- weniger taubheitsgefühl nach der behandlung
- weniger risiken von nebeneffekten - da in den meisten fällen kleinere dosen verabreicht werden müssen.
- für kinder sehr gut geeignet - aber natürlich auch angstpatienten
- das injex system kann an allen milchzähnen und wackelnden zähnen von kindern verwendert werden
- bei erwachsenen ist die behandlung der letzten zwei backenzähne - sowie den weisheitszähnen - nicht anwendbar.
quelle:
www.dentistbeenleigh.com.au
www.dentistbeenleigh.com.au/services/needle-free-dentistry/
von "dental practice"
einem fach- und business-magazin für zahnärzte.
quelle bild:
dentist.com.au
crm.dentist.com.au/cache/upload/be92e142-09d4-636e-a5f8-4f337832aa67
quelle artikel:
www.dentalcommunity.com.au
www.dentalcommunity.com.au/index.php
Bei mir kommt: (Cortal Consors)
Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
Hinweis: Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers.
Dauert dann wohl doch noch ein bisschen bis das überall freigeschalten ist, heute (bisher) auch noch kein Umsatz über XETRA.
Gruß von
tnzs
also setzt er alles 1 zu 1 um, was er angekündigt hat. ein weiterer baustein ist gelegt und weitere werden folgen. lassen wir uns einfach mal überraschen, was als nächstes kommen wird. ;-)
gerade heute, wenn alles rot ist würde ich eine news rausgeben.
alle augen sind an so einem tag auf die wenigen grünen gerichtet ...interesse wird geweckt ;)
http://dentavision.com.au/res/File/catalogues/...al%20Flyer%201_1.pdf
Und wie schon so oft gesagt, ist nur der letzte Backenzahn und Weißheitszahn nicht anästhesierbar.
Laut deiner Aussage gibt es nur 1 Anästhetikum und man benötigt bei allen genau die gleiche Menge und verschiedene Dosierungen gibt es auch nicht. Ja ne is klar ^^
Du willst mir mit Xylocain Pumpspray kommen, wenn mir das mein Zahnarzt richtung Rachen jagen wollte, dann würd ich ihm aber was erzählen.
Zu dem Zeugs findet man mehr über vorzeitige Ejakulation als dental...
Es soll Menschen geben, die üben Ihren Beruf aus weil Sie damit anderen Menschen helfen können und wollen und haben nicht nur Geld im Augenschein. Zum Glück ist das bei meinem Zahnarzt so... Dann kostet das Injex System eben etwas mehr, na und sind das die Patienten etwa nicht Wert?
Dann noch die gute Frage, wie kann ein Zahnarzt Mittags Zeit finden in einem Aktien Forum zu posten? Viell. doch nur Zahnarztgehilfe? ^^
"@celeverle
Na, wenn Du Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst!?!"
Ich lasse mich an meinen Aussagen messen. Habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Schön auch zu sehen wie der Kurs von Injex gegen den allgemeinen Trend heute GRÜN ist.
Also immer schön aufpassen wem man Glauben schenkt. Wer viel redet/schreibt hat aber nicht unbedingt etwas zu sagen.
Cleverle
ach archon,warum denn so aufgeregt.bin doch hier und habe blackhawkdown geschaut und schreibe jetzt beovr ich ins bett gehe.so...man kann überall reinspritzen,das ist doch gar nicht das problem.wirkt es da aber wie gewünscht?
das mittel der wahl ist ultracain(uds).naturlich gibt es noch bipuvacain usw,und wers jetzt peilt ...kokain:)
die frage ist doch was will ich nach der spritze denn machen?anwendungsgebeit und einfach spritzen bringt s nicht,na klar wirds taub,ist ja ein anästhetikum aber reicht die appliizerte menge und wirkt sie da wo sie wirken soll und das auch richtig.schmerzfrei während der behandlung!!! das ist das zuaberwort.
geht zum zahnzarzt oder sucht mal im internet.wisst ja anscheindend eh alles besser.
und wenn du mal richtig gelesen hättest,hab ich zu euerem doch so heiß geliebten* fast schmerzfrei* und pieksfrei stellung genommen.
warum 300 euro oder 200 euro zahlen wenn man ein oberflächenanasthetikum für 20 euro einsetzen kann und dann auch den einstich der nadel nicht mehr merkt? schon mal was von wirtschaftlichkeit gehört?ich glaubs schon.
das macht man bei kindern.schadet aber auch erwachsenen nicht;) i
und das xylocain hat aufm rachen schon mal gar nichts zu suchen sondern auf der gingiva...
und ihr seid alle arbeitslos?,zockt mit hartz4?,sparkassenangestelle die lieber kunden beraten sollten?,oder macht eure arbeit nur halb,weil ihr hier den ganzen tag schreibt? komplett sinnlos deine letzten sätze archon.bist mir hier eher nicht beleidigend aufgefallen und scheibst auch in ganzen sätzen im gegensatz zu vielen anderen usern bei finanzen.net. naja aber es soll auch zahnärzte geben die aktien handeln und sich gerne austauschen z.b.mit anderen hobbybörsianern wie hier.
hochmut kommt vor dem fall ,lieber archon.
ps lieber archon...weil du so neugierig bist.
ich arbeite von 8.30 bis 12.30 und dann ab 15 bis 18/ 18l30uhr wieder.freitags und mittwochs nur vormittags.da sollte es möglich sein 5 minuten bei finanzen.net zu schreiben.
P.S. Ich glaube, dass heute grün wird
Trotzdem habe ich mich bei Kollegen schlau gemacht und die haben nach Erkundigungen ziemlich positive News über Injex bekommen. Ich denke in den nächsten Tage werden wir viel Freude haben und ein goldener Mai wird folgen.
Also wenn Royal Flush so plump arbeitet wie er schreibt, kann man froh sein nicht Patient zu sein beim angeblichen Zahnarzt. Von einem Doc erwarte ich schon ein gewisse Niveau und nicht solche Hartz 4 Aussagen. Solche Menschen würde er dann auch bestimmt nicht behandeln weil Sie unter seiner Würde sind.
"glaubt man" wirklich Royal soviel mehr als Dir, hast doch auch genug Anhänger, ich kann nur für mich sprechen.